Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
hör ihm mal richtig zu. der macht sich nicht als mario bart. er bringt das ganze über wuffis etwas mit witz rüber. allerdings hat er auch recht. es geht wirklich so zu bei der erziehung der hunde. ich finds gut gemacht von ihm. ;)

okay hab das jetzt nur kurz angeschaut während ich zeitung geblättert hab, kann daran gelegen haben:o
*wieder nach unten verschwindet*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
hmm mist nu isset auch scho zu Ende...
hab nurnoch das mit der frz. Bulldogge mitbekommen xD
war ganz nett gemacht die sendung. ging vom kauf eines welpen los, bis eben das jetzt. er erzählte auch wonach zum beispiel ein hund ausgesucht wird. bei den kindern sollte der spielfaktor groß sein, bei muddi eben die schmuserei, so daß gleich der mutterinstinkt geweckt wird, und vaddi will ein rebell , so daß er mit dem hund um die häuser ziehen kann,. joggen und noch son kram. herrlich erklärt. :D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
"ich habe jemanden schon ins krankenhaus geprügelt und hab dafür zeihmlich viel äger von Vater bekommen und stand deswegenm vorm richter. zum glück hatten wir einen sehr guten anwalt !!der hat meine mutter als hure bezeichnet und hat heute angst wenn er mich sieht!aber das war es mir wert ihn zu verprügeln. ich erhebe nie die hand gegen andere aber wenn er meine mutter als solches oder anderes bezeichnet springen bei mir sämtliche sicherungen raus und meine freunde haben mich schon 3mal zurück gehalten weil ich sint auf einenn 16 jährigen losgegangen wäre und ich bin 14 fast 15 aber für mein alter zeihmlich stark das hat mein freund auch schon mal gemerkt als wir hand drücken gemacht hatten"

Super, der Wackenfreak.:D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
"ich habe jemanden schon ins krankenhaus geprügelt und hab dafür zeihmlich viel äger von Vater bekommen und stand deswegenm vorm richter. zum glück hatten wir einen sehr guten anwalt !!der hat meine mutter als hure bezeichnet und hat heute angst wenn er mich sieht!aber das war es mir wert ihn zu verprügeln. ich erhebe nie die hand gegen andere aber wenn er meine mutter als solches oder anderes bezeichnet springen bei mir sämtliche sicherungen raus und meine freunde haben mich schon 3mal zurück gehalten weil ich sint auf einenn 16 jährigen losgegangen wäre und ich bin 14 fast 15 aber für mein alter zeihmlich stark das hat mein freund auch schon mal gemerkt als wir hand drücken gemacht hatten"

...bezaubernd. :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

paaaaaaaaaaah :D:D

was? der ist 14? :D
Ah, das sind immer die Besten:"Ey, hast du was gegen meine Mutter gesagt?! Kriegst gleich eine aufs Maul!" LOL
Aber so ne Freundin hab ich aber auch...die ist allerdings schon 30.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
paaaaaaaaaaah :D:D

was? der ist 14? :D
Ah, das sind immer die Besten:"Ey, hast du was gegen meine Mutter gesagt?! Kriegst gleich eine aufs Maul!" LOL
Aber so ne Freundin hab ich aber auch...die ist allerdings schon 30.
Kopp @ tisch* bei einem 14 jährigen würd ich es glatt noch verstehen, auf eine gewisse art und weise. aber bei einer 30 jährigen?? ... sorry , nee geht SO gar nicht. :rolleyes:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Kopp @ tisch* bei einem 14 jährigen würd ich es glatt noch verstehen, auf eine gewisse art und weise. aber bei einer 30 jährigen?? ... sorry , nee geht SO gar nicht. :rolleyes:

Versteh ich auch nicht.
Vorallem hab ich dann so zum Lachen angefangen, als sie sich in der Bar fast mit dem 50 jährigen Betrunkenen geschlagen hat. Ich hab nur gemeint:"Die kennt doch deine Familie gar nicht, also lach doch einfach. der will dich nur provozieren und kann anscheinend nicht normal diskutieren..." Aber nee, das hat die nicht verstanden..."Wenn jemand was gegen meine Familie sagt, dann ist Schluss mit Lustig!" he he unglaublich hohl.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Versteh ich auch nicht.
Vorallem hab ich dann so zum Lachen angefangen, als sie sich in der Bar fast mit dem 50 jährigen Betrunkenen geschlagen hat. Ich hab nur gemeint:"Die kennt doch deine Familie gar nicht, also lach doch einfach. der will dich nur provozieren und kann anscheinend nicht normal diskutieren..." Aber nee, das hat die nicht verstanden..."Wenn jemand was gegen meine Familie sagt, dann ist Schluss mit Lustig!" he he unglaublich hohl.
so seh ich das auch.