NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
*rofl* ich stell mir das gerda vor. und dann tun wir grillen und mucke horchen, sabbeln und weißen russen saufen.Oh meine Güte, da wär ich total aufgeregt vor lauter Freude auf euch!
HibbelHex!![]()

*rofl* ich stell mir das gerda vor. und dann tun wir grillen und mucke horchen, sabbeln und weißen russen saufen.Oh meine Güte, da wär ich total aufgeregt vor lauter Freude auf euch!
HibbelHex!![]()

Mir gefällt die Entwicklung gar kein bisschen. Unia habe ich immerhin noch mehr als einmal gehört. Aber The Days of Grays nur noch einmal und nie wieder. Dabei hat mich die Band mit ihren früheren Werken immer so mitgerissen..

Ein Traum!*rofl* ich stell mir das gerda vor. und dann tun wir grillen und mucke horchen, sabbeln und weißen russen saufen.![]()

Das geht aber nich, weil das Tuuli liept doch den Mimel! Jawollja!![]()
ach was. stell dich nicht so mädchenhaft an. du junger hüpfer du. komm mal in meinem alter. kuck ich altes camel fahr auch da hin.jauNur das tuuli habsch verpasst, dabei wollt ich doch machen dass sie sich in mich verliept
![]()
Ich, find, bier, eklig. Und kommen tu ich nur wenn die Bands passen, ansonsten is mir das gefahre zu nervig. Und eigentlich is mein armer alter Rücken auch kein Fan vom Zelten....![]()
*alles in lime denk* 

Ich hab ehrlich gesagt nur die ... äh... eine... wo don't say a word drauf is... und die mit den grauen... mehr kenn ich nöd![]()

Ah ok ^^
Ich kenn mochte die vom ersten Album an und da waren die noch so herrlich schnell, fröhlich und frei. Das war einfach CD reinelegen und gute Laune haben![]()

auja gerne blos weg von hier.Ein Traum!
Und dann lass ich euch nich mehr weg und ihr müsst in Franken wohnen!

Ist ja auch Power Metal![]()

*schonmalbeimEinwohneramtanmeld*auja gerne blos weg von hier.![]()

is ja gewissermaßen das gleiche![]()
Also zumindest europäischer Power Metal...
Hm... irgendwie... ach menno...![]()

*abklatsch*hmpf, komisch ich les immer pissnelke![]()

großartig und dann gehen wir mit fetty zum kaffeekränzchen.*schonmalbeimEinwohneramtanmeld*
Jawollja! Jetz müsst ihr hierbleiben, wenn ihr kümmt!
So wie der Fetty! Der muss auch hier bleiben!