Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.072
68.103
158
Warum hackts?
Erstens is das nicht unbedingt ernst gemeint, weil prinzipiell isses mir wurscht wer gewinnt, es Interessiert mich nämlich nicht.
Und zweitens, gibt es einen Grund warum man nicht so einer Meinung sein darf?
Wenn es dir wurscht ist und du eh nix mit Fussball anfangen kannst, warum kommen von dir dann immer solche Aussagen? Hauptsache dagegen, oder wie?
Und wieso wärst du dann für Argentinien? :confused: Is ja nich das erste mal das du dich so äußerst. Steht dir natürlich frei, aber das is nichmal Provokation, das ist einfach nur kindisch....Sorry. Was willst du damit bezwecken?

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Wenn es dir wurscht ist und du eh nix mit Fussball anfangen kannst, warum kommen von dir dann immer solche Aussagen? Hauptsache dagegen, oder wie?
Und wieso wärst du dann für Argentinien? :confused: Is ja nich das erste mal das du dich so äußerst. Steht dir natürlich frei, aber das is nichmal Provokation, das ist einfach nur kindisch....Sorry. Was willst du damit bezwecken?

Ich mach mir halt einfach weng nen Spaß draus, einfach mal gegen eine große Mehrheit zu sein. Is eh nervig genug da andauernd drüber hören/lesen zu müssen. Ich geh dem Ganzen ja so gut wie möglich ausm Weg, aber z.B. so rumgehupe mit dem Auto is einfach nervig, und dann sag ich mir halt wenn D verliert bleibt mir das wenigstens erspart.

Bezwecken will ich damit nix. Und ich meinte halt wenn jemand den es interessiert gegen Deutschland ist, dann find ich nicht, dass es bei dem hackt. Kann ja jeder für den sein, den er für den besseren hält.