Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.207
11.391
168
44
Braunschweig
:D:D:D:D:D Geil

:eek::eek: Oh,dann geht's weiter.Klasse.
Grüß sie mal lieb,ja?

Jau Kumpel hat gwerade geschrieben das er um halb zehen mit lecker Cocktail vor emienr Tür steht.

Wir latschen dann zu nem Tennisturnier hier in BS und wollen uns ein paar Spiele anschauen oder gehen halt gleich an die BAr. Je nachdem wie es läuft.:cool::D

Grüße richte ich morgen aus. Sonst haut sie mir aufs maul wenn ich sie nu wecken würde.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau Kumpel hat gwerade geschrieben das er um halb zehen mit lecker Cocktail vor emienr Tür steht.

Wir latschen dann zu nem Tennisturnier hier in BS und wollen uns ein paar Spiele anschauen oder gehen halt gleich an die BAr. Je nachdem wie es läuft.:cool::D

Grüße richte ich morgen aus. Sonst haut sie mir aufs maul wenn ich sie nu wecken würde.

Oh,so früh.Hehehe.Dann viel Spaß,wünsche ich euch.:):)

Ja,besser so.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ob ich die noch hinbekäme?*zweifel*
Laufen war nie meine Stärke.Das konnte ich noch nie.

Ich war schon immer eher zäh als schnell. Wenn ich erst mal ne halbe Stunde laufe, kann ich quasi ewig weitermachen - aber sooo langsam. :rolleyes:
Mich wunderts nur dass ich im Weitsprung immer recht gut war - da kommts ja auf Sprintgeschwindigkeit und Absprungkraft an und beides hab ich eigentlich nie gehabt. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich war schon immer eher zäh als schnell. Wenn ich erst mal ne halbe Stunde laufe, kann ich quasi ewig weitermachen - aber sooo langsam. :rolleyes:
Mich wunderts nur dass ich im Weitsprung immer recht gut war - da kommts ja auf Sprintgeschwindigkeit und Absprungkraft an und beides hab ich eigentlich nie gehabt. :D
Oh,auch so'n Thema.Konnte ich auch mehr schlecht als recht.Ich schwimme lieber.Das ist mein Ding.Und Mountain Bike.
Ja die Spiele wurden vorverlegt damit die um 16 Uhr durch sind und dann alle Deutschland gucken können. ;)

Ich glaube ich sollte dann auch mal ins Bett genen"

:):):)
Mach das.Schlaf gut.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh,auch so'n Thema.Konnte ich auch mehr schlecht als recht.Ich schwimme lieber.Das ist mein Ding.Und Mountain Bike..

Hähähähä... :D Schwimmen...ich hab letztes Jahr dann doch endlich mal das Seepferdchen gemacht, reicht das als Auskunft? Und mein Fahrrad hab ich seit ich 11 war nicht mehr angefasst. Aber zumindest was das Schwimmen angeht hol ich derzeit einiges nach.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hähähähä... :D Schwimmen...ich hab letztes Jahr dann doch endlich mal das Seepferdchen gemacht, reicht das als Auskunft? Und mein Fahrrad hab ich seit ich 11 war nicht mehr angefasst. Aber zumindest was das Schwimmen angeht hol ich derzeit einiges nach.

:D:D:D:D:D

So,ich werd mich mal nachtfertig machen.Schlaf schön.:)