Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wer denn nich? :confused::eek:

würd mich auch nich wundern, jeder den ich sprach, sachte wie man so kluk sein kann und während der wm heiraten. den rest hätte man nich wissen müssen, aber zumindest denken :o:rolleyes::(:o

Weiß ich auch nicht :confused::eek::D

Ich versteh es auch nicht....diese 2 Wochen hätten sie ja dann auch noch warten können. Und wenn sie schon während der WM heiraten, warum denn dann nicht morgens? :confused:

Studie lief gestern übrigens sehr manierlich :cool:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.776
15.169
168
Weiß ich auch nicht :confused::eek::D

Ich versteh es auch nicht....diese 2 Wochen hätten sie ja dann auch noch warten können. Und wenn sie schon während der WM heiraten, warum denn dann nicht morgens? :confused:

Studie lief gestern übrigens sehr manierlich :cool:

wuzzles ja nich, die hasst und alle, weil keine nachrichten mehr auf der pinnwand sind :o:(

nachher krichter erstma einen auffen deckel deswegen :o:cool::D

wurdest du reichlich ausbezahlt? :confused::eek::)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
wuzzles ja nich, die hasst und alle, weil keine nachrichten mehr auf der pinnwand sind :o:(

nachher krichter erstma einen auffen deckel deswegen :o:cool::D

wurdest du reichlich ausbezahlt? :confused::eek::)

Keine Nachrichten :(

Das will ich aber auch meinen. Ich würd ja immernoch einen Beamer in der Kirche aufbauen....ist doch genügend Platz dort :o:D

Ja, war ganz ordentlich. Nach leichten Anfangspech, bei dem ich vom Startkapital von 40€ zweimal runter auf 20€ ging, gabs dann am Ende knapp 100€. Für 2 Stunden ein ganz netter Stundenlohn :cool::D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.776
15.169
168
Keine Nachrichten :(

Das will ich aber auch meinen. Ich würd ja immernoch einen Beamer in der Kirche aufbauen....ist doch genügend Platz dort :o:D

Ja, war ganz ordentlich. Nach leichten Anfangspech, bei dem ich vom Startkapital von 40€ zweimal runter auf 20€ ging, gabs dann am Ende knapp 100€. Für 2 Stunden ein ganz netter Stundenlohn :cool::D

*grein* :(

ich krich langsam echt schlechte laune deswegen, ich sollte demonstrativ in kurzen sachen und mit radio mich da rein setzen :o

wo kann ich mich anmelden? :confused::D

nun ja, dafür is der umsatz auch nochma ordentlich gestiegen :o:cool:

so, nomma wat toon und dann nachher los, bis peter nomma bevor ich abzisch :o:cool: