Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
dann musst du mich aber wachhalten :D;)
möh :rolleyes: bin ja selber müde...aber solang ich net morgen/heut früh/mittag wieder aufsteh muss ich net Testtheorie weiterlesen :rolleyes: bin gespannt wie weit ich damit bis Dienstag komme. Es zieht sich momentan sehr - ist eigentlich grad alles gar net wichtig - aber auslassen kann ichs auch net, weil ich sonst das danach nicht verstehe. *grml*

auf jeden Fall bin ich mit dem Buch schon weiter als ich innerhalb des ganzen Semesters gekommen bin :D

@Mav: Den von Immortal hätt ich dir schon fast mitbestellt anderweitig...:p und den Dissection find ich immer noch net schön (der Live Legacy gefällt mir...)...und da steht ja auch Where Dead Angels Lie drauf...das ja doof wenn du doch lieber die Storm... haben willst ohne Where... aber aufm Patch dann? :p

is eigentlich NB schon angekommen bei dir? (passen die Schuhe? :eek: )

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
möh :rolleyes: bin ja selber müde...aber solang ich net morgen/heut früh/mittag wieder aufsteh muss ich net Testtheorie weiterlesen :rolleyes: bin gespannt wie weit ich damit bis Dienstag komme. Es zieht sich momentan sehr - ist eigentlich grad alles gar net wichtig - aber auslassen kann ichs auch net, weil ich sonst das danach nicht verstehe. *grml*

auf jeden Fall bin ich mit dem Buch schon weiter als ich innerhalb des ganzen Semesters gekommen bin :D

@Mav: Den von Immortal hätt ich dir schon fast mitbestellt anderweitig...:p und den Dissection find ich immer noch net schön (der Live Legacy gefällt mir...)...und da steht ja auch Where Dead Angels Lie drauf...das ja doof wenn du doch lieber die Storm... haben willst ohne Where... aber aufm Patch dann? :p

is eigentlich NB schon angekommen bei dir? (passen die Schuhe? :eek: )

immortal patch is toll, der von dimmu auch.. dissection nur der storm of the lights bane...

nein, nix da... vershcickt isses seit mi....naja. mal schaun...
thomann wurde gestern verschickt und kam heute.. gutes teil.. nunja....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
maverick schrieb:
immortal patch is toll, der von dimmu auch.. dissection nur der storm of the lights bane...

nein, nix da... vershcickt isses seit mi....naja. mal schaun...
thomann wurde gestern verschickt und kam heute.. gutes teil.. nunja....
ja wennst meinst...:p der Immortal is freilich toll. Der von Dimmu is halt Geschmackssache...aber es könnte noch soweit kommen dass ich mir sowas bestell in der Richtung. Muss ja jetzt erst mal aweng Patches sammeln und ordnen, total wild aufnähen möcht ich eigentlich net.

Hm, dann könnts ja morgen kommen. Oder so. Sag auf jeden Fall mal bescheid, weil ich glaub wenn zB die Hose net passt bin ich ja fast schuld. :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja wennst meinst...:p der Immortal is freilich toll. Der von Dimmu is halt Geschmackssache...aber es könnte noch soweit kommen dass ich mir sowas bestell in der Richtung. Muss ja jetzt erst mal aweng Patches sammeln und ordnen, total wild aufnähen möcht ich eigentlich net.

Hm, dann könnts ja morgen kommen. Oder so. Sag auf jeden Fall mal bescheid, weil ich glaub wenn zB die Hose net passt bin ich ja fast schuld. :D
ich weiss zwar nich was du mit patchen willst, aber bitte^^

hmm, mal schaun.... könnt sein^^

SOMEBODYYYYYYYYYYYYYYYYYY PUTS SOMETHIIIIING IN MYYYYYYYYY DRIIIIIIIIIIIIIIINK WWWWWWWWWWOOOOOOOOWOWOWOWOOOOOOOOO :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
maverick schrieb:
ich weiss zwar nich was du mit patchen willst, aber bitte^^

hmm, mal schaun.... könnt sein^^

SOMEBODYYYYYYYYYYYYYYYYYY PUTS SOMETHIIIIING IN MYYYYYYYYY DRIIIIIIIIIIIIIIINK WWWWWWWWWWOOOOOOOOWOWOWOWOOOOOOOOO :D
endlich das lange angedachte Projekt Kutte beginnen...wichtigste Entscheidung (Backpatch) ist ja immerhin schon mal getroffen und jetzt kommt das außenherum so langsam...und was willst du mit Patches?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
endlich das lange angedachte Projekt Kutte beginnen...wichtigste Entscheidung (Backpatch) ist ja immerhin schon mal getroffen und jetzt kommt das außenherum so langsam...und was willst du mit Patches?
LOL, du in einer kutte:rolleyes: na wenn du sonst keine sorgen hast^^

ähm, hast du meinen rucksack vergessen?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
das hast du mit der BW-Hose auch gesagt...muss ja ich wissen.

hast du meinen vergessen?
lol, du in bw hose und kutte... na herzlichen:rolleyes: hf:p

lol, du weisst genau, dass ich die auf meinen rucksack tu...

oO[ is der song geil :D:D:D SOOOMEBOOODY..gleich ma neues bier holen)