OldOne
W:O:A Metalmaster
Phantom Lord schrieb:....dass es mich tierisch ankotzt, bei dem geilen Wetter in meiner Butze hocken zu müssen und zu lernen....verdammter Scheißdreck....
wie wäre es anne frische luft zu gehen und draussen zu lernen

Phantom Lord schrieb:....dass es mich tierisch ankotzt, bei dem geilen Wetter in meiner Butze hocken zu müssen und zu lernen....verdammter Scheißdreck....

machst du alles auf einmal, findest du aber keinen der mit dir schläft^^Kate McGee schrieb:ficken - kotzen - scheißen - dreck...

ach...maverick schrieb:machst du alles auf einmal, findest du aber keinen der mit dir schläft^^![]()

und ich glaub die Woche kann ich dann auch abhaken. Und dann ist ja Semester...Tiara schrieb:ich lebe... und ich sterb dafür....
hmmm......
hunger! und keine lust mehr auf das scheiß unibuch, ich versteh nur bahnhof, das kann ja heiter werden....
vllt. sollte man aber auch so schlau sein im hauptstudium und das verstehen![]()
hab grad toast gegessen.. heut kann ich nudeln oder so machen tun....bin grad am verzweifeln mit gitarre/anlage/effektprozessor ezc in einklang zu bekommen....irgendwieTiara schrieb:ich lebe... und ich sterb dafür....
hmmm......
hunger! und keine lust mehr auf das scheiß unibuch, ich versteh nur bahnhof, das kann ja heiter werden....
vllt. sollte man aber auch so schlau sein im hauptstudium und das verstehen![]()