Naja, der Sommer ist noch lang...Kate McGee schrieb:verdammt
*denk*![]()

Naja, der Sommer ist noch lang...Kate McGee schrieb:verdammt
*denk*![]()

mahTapio schrieb:Naja, der Sommer ist noch lang...![]()
ich wünschte erst mal, die Ferien wären noch etwas länger...joa, irgendwie so......^^Tapio schrieb:Naja, du musst es am Besten wissen.
Habs ihr grad gesagt, weiss nur nicht, ob sies wirklich aufgenommen hat, sie schläft grad ein.![]()
ja ne, wird sie shcon merken^^ wenn sie mich mitnehmen muss bzw ich rumnerv, weil ich mitmöcht

*desorientiert bin*Ja, das wär schön.Kate McGee schrieb:mahich wünschte erst mal, die Ferien wären noch etwas länger...
bah...hab diesmal gar keine Lust auf Seminare........

Nö, sie war eben schon äußerst ungnädig, als ich sie noch mal geweckt hab...maverick schrieb:joa, irgendwie so......^^
lol......weckenja ne, wird sie shcon merken^^ wenn sie mich mitnehmen muss
![]()

dann mal ran an den SpeckTomatentöter schrieb:Mist, in gut 2 Wochen ist klausur..........und ich hab noch nix dafür gemacht.........nur das was bisher für ne 5,0 gereicht hat.........

Kate McGee schrieb:freh-reh-schak-ke, freh-re-schak-ke, dorr-meh-wuh, dorr-meh-wuh...........
*desorientiert bin*

*klugscheiß*Kate McGee schrieb:freh-reh-schak-ke, freh-re-schak-ke, dorr-meh-wuh, dorr-meh-wuh...........
*desorientiert bin*
ich hab nur nach der Arbeit keine Lust was zu machen..........Kate McGee schrieb:dann mal ran an den Speck
autsch, das sagt die richtige![]()

*richtigklugscheiss*Tomatentöter schrieb:*klugscheiß*
Das schreibt man aber etwas anders.........
Frère Jaques, frère Jaques, dorméz-vous, dorméz-vous,..........

nein, auf diesen Post werde ich jetzt nicht antworten.Tomatentöter schrieb:*klugscheiß*
Das schreibt man aber etwas anders.........
Frère Jaques, frère Jaques, dorméz-vous, dorméz-vous,..........

hmmm, ist halt auch schon 5 Jahre her, dass ich mal was mit Französisch zu tun hatte.......Tapio schrieb:*richtigklugscheiss*
Auf das dormez gehört kein Accent...![]()
ich auch net.Kate McGee schrieb:nein, auf diesen Post werde ich jetzt nicht antworten.
*beherrsch*
*ausbrech*
[growlmode]
SON-NÄH-LÄH-MA-TIIIIII-NÄÄÄÄÄ, SON-NÄH-LÄH-MA-TIIIIII-NÄÄÄÄÄ
[/growlmode]
![]()