Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Tapio schrieb:
Ich rede von heute Abend, nicht von jetzt sofort. Also so in 18 bis 19 Stunden.:D

Jetzt bring mich nicht auf falsche Gedanken... :D

Mal überlegen... bis Bamberg sind 400km... wenn die Autobahnen frei sind... maximal viereinhalb Stunden... genug Kohle hab ich...

Hmm...

Da fällt mir ein, ich bin ja morgen Abend zum Essen eingeladen... also vor zwölf wird das nix. :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:

Mal überlegen... bis Bamberg sind 400km... wenn die Autobahnen frei sind... maximal viereinhalb Stunden... genug Kohle hab ich...

Hmm...

Da fällt mir ein, ich bin ja morgen Abend zum Essen eingeladen... also vor zwölf wird das nix. :D
:D

verlegt das ganze auf Donnerstag oder Freitag und ich bin dabei.....

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
maverick schrieb:
hmmm......ich glaub dat wird nix... ich muss hier mal dringend zeug für uni tun, sonst komm ich in teufelsküche.....^^
Schade.;)
Muss ich eigentlich auch mal...:D
PainOfSalvation schrieb:
*lol*

ok ... mal sehen was später so geht!
Okay.:D
Lou, Fuchs und Apo werden morgen angerufen, crimson kommt auf jeden Fall, Tiara ist eh hier...:D
Tomatentöter schrieb:
naja, ich werd schließlich auch dafür bezahlt, weil freiwillig bringt mich keiner um die Zeit raus...... ;)
Verständlich.:D
Kate McGee schrieb:
N ander Mal.;)
grinsekatze666 schrieb:

Hmm...

Ist in Ordnung, Hotel Tapio steht zur Verfügung.:D Bitte Grillfleisch, Isomatte und Schlafsack mitbringen oder Grillfleisch zumindest vorbestellen...:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tapio schrieb:
Schade.;)
Muss ich eigentlich auch mal...:D

Okay.:D
Lou, Fuchs und Apo werden morgen angerufen, crimson kommt auf jeden Fall, Tiara ist eh hier...:D

Verständlich.:D

N ander Mal.;)

Ist in Ordnung, Hotel Tapio steht zur Verfügung.:D Bitte Grillfleisch, Isomatte und Schlafsack mitbringen oder Grillfleisch zumindest vorbestellen...:D
das klingt ja echt verlockend... hmmm.....*grübel*........aber ich denk, dass wird wohl ehr nix....hmm:/
kannst tiara mal sagen, dass ich mein ticket bestellt hab für apocalyptica;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
maverick schrieb:
das klingt ja echt verlockend... hmmm.....*grübel*........aber ich denk, dass wird wohl ehr nix....hmm:/
kannst tiara mal sagen, dass ich mein ticket bestellt hab für apocalyptica;)
Naja, du musst es am Besten wissen.;)

Habs ihr grad gesagt, weiss nur nicht, ob sies wirklich aufgenommen hat, sie schläft grad ein.;)