PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Tapio schrieb:Ich rede von heute Abend, nicht von jetzt sofort. Also so in 18 bis 19 Stunden.
Musst du wissen.
Siehe oben.
Ist doch noch reichlich Zeit.
Genau.
Schade...
*lol*
ok ... mal sehen was später so geht!
Tapio schrieb:Ich rede von heute Abend, nicht von jetzt sofort. Also so in 18 bis 19 Stunden.
Musst du wissen.
Siehe oben.
Ist doch noch reichlich Zeit.
Genau.
Schade...
naja, ich werd schließlich auch dafür bezahlt, weil freiwillig bringt mich keiner um die Zeit raus......Tapio schrieb:Musst du wissen.![]()

Tapio schrieb:Ich rede von heute Abend, nicht von jetzt sofort. Also so in 18 bis 19 Stunden.![]()

grinsekatze666 schrieb:Jetzt bring mich nicht auf falsche Gedanken...
Mal überlegen... bis Bamberg sind 400km... wenn die Autobahnen frei sind... maximal viereinhalb Stunden... genug Kohle hab ich...
Hmm...
Da fällt mir ein, ich bin ja morgen Abend zum Essen eingeladen... also vor zwölf wird das nix.![]()

Kate McGee schrieb:
verlegt das ganze auf Donnerstag oder Freitag und ich bin dabei.....

dann Donnerstag!PainOfSalvation schrieb:och nö - nicht Freitag, da bin ich schon zum grillen eingeladen!!!![]()

Kate McGee schrieb:
Schade.maverick schrieb:hmmm......ich glaub dat wird nix... ich muss hier mal dringend zeug für uni tun, sonst komm ich in teufelsküche.....^^

Okay.PainOfSalvation schrieb:*lol*
ok ... mal sehen was später so geht!

Verständlich.Tomatentöter schrieb:naja, ich werd schließlich auch dafür bezahlt, weil freiwillig bringt mich keiner um die Zeit raus......![]()

N ander Mal.Kate McGee schrieb:*seufz*

Ist in Ordnung, Hotel Tapio steht zur Verfügung.grinsekatze666 schrieb:Jetzt bring mich nicht auf falsche Gedanken...
Mal überlegen... bis Bamberg sind 400km... wenn die Autobahnen frei sind... maximal viereinhalb Stunden... genug Kohle hab ich...
Hmm...
Da fällt mir ein, ich bin ja morgen Abend zum Essen eingeladen... also vor zwölf wird das nix.![]()
Bitte Grillfleisch, Isomatte und Schlafsack mitbringen oder Grillfleisch zumindest vorbestellen...
Donnerstag wollen wir ins Kino und Freitag fahr ich hamm.Kate McGee schrieb:

Kate McGee schrieb:Ich treff mich um halb 8 mit meinen Freunden..........wie lang geht das wohl?![]()

das klingt ja echt verlockend... hmmm.....*grübel*........aber ich denk, dass wird wohl ehr nix....hmm:/Tapio schrieb:Schade.
Muss ich eigentlich auch mal...
Okay.
Lou, Fuchs und Apo werden morgen angerufen, crimson kommt auf jeden Fall, Tiara ist eh hier...
Verständlich.
N ander Mal.
Ist in Ordnung, Hotel Tapio steht zur Verfügung.Bitte Grillfleisch, Isomatte und Schlafsack mitbringen oder Grillfleisch zumindest vorbestellen...
![]()

verdammtTapio schrieb:Donnerstag wollen wir ins Kino und Freitag fahr ich hamm.
Und ab Mittwoch soll das Wetter schlechter werden...

Naja, du musst es am Besten wissen.maverick schrieb:das klingt ja echt verlockend... hmmm.....*grübel*........aber ich denk, dass wird wohl ehr nix....hmm:/
kannst tiara mal sagen, dass ich mein ticket bestellt hab für apocalyptica![]()