Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
es tut net mal so sehr weh wie ich dachte......vielleicht hab ich noch Hornhaut...vom Tippen :D

Die gibts, jap. Aber viele hab ich noch net gefunden. :D Naja ich trink ja mehr so die bösen trockenen roten Sachen, weiße weniger. Und womit du mich jagen kannst sind die meisten deutschen Rotweine.....so lustige Dinge aus der Pfalz und so :rolleyes:

vom Tippen? mh, also bei mir bringt das scheinbar nix... aber Du hast ja nen gewissen Vorsprung! :D

aha, na deutsche Rote kenn ich gleich gar net. Zumindest hab ich die letzten Wochen, soweit ich mich entsinnen kann, nur Ausländer gehabt.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
vom Tippen? mh, also bei mir bringt das scheinbar nix... aber Du hast ja nen gewissen Vorsprung! :D

aha, na deutsche Rote kenn ich gleich gar net. Zumindest hab ich die letzten Wochen, soweit ich mich entsinnen kann, nur Ausländer gehabt.
ich probier immer wieder mal welche, aber ich könnte kotzen dabei........ ;)

lieber Cabernet Sauvignon....Zinfandel.....Merlot evtl.....Syrah.....und das alles am liebsten aus Australien oder Chile :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich probier immer wieder mal welche, aber ich könnte kotzen dabei........ ;)

lieber Cabernet Sauvignon....Zinfandel.....Merlot evtl.....Syrah.....und das alles am liebsten aus Australien oder Chile :D

oh oh :D

tja, Cabernet hab ich ja grad da :)
Merlot hatt ich glaub ich auch schon paar dieses Jahr :D
Australier und Chilenen sind auch in weiß lecker!!! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
grinsekatze666 schrieb:
Ja, liebend gerne. Nur dass ich nicht aus der Umgebung bin. Aber wenn ihr noch vier bis elf Stunden Zeit habt... :D
Ich rede von heute Abend, nicht von jetzt sofort. Also so in 18 bis 19 Stunden.:D
Tomatentöter schrieb:
Lust hätt ich schon, aber ich muss früh raus.......
Musst du wissen.;)
PainOfSalvation schrieb:
ach menno ... warum muss ich nur zur Arbeit ... ach ja - welchen Abend meinst jetzt? *grübel*
*verwirrtist*
Siehe oben.;)
maverick schrieb:
na lol, das sagst du JETZT :p:p:p
Ist doch noch reichlich Zeit.;)
Kate McGee schrieb:
heute = Dienstag?
da hab ich schon was vor leider......
Genau.;)
Schade...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
verdammt, ich krieg Durst........ :rolleyes:
hab aber keinen Zugang zu nem Korkenzieher mit dem ich die Flasche auch aufkriegen würde........

*schnell nen Schluck Wasser nehm*

*g*
sorry...

ich bräucht eh endlich nen brauchbaren Korkenzieher!!!! Das ist teilweise ein ganz schöner Kampf... aber wenn ich jedesmal erst den von meiner Oma holen müsste... das ist mir zu nervig!