Kate McGee schrieb:Mitzählen ist eh doof.......find ich........ich kann das immer so schlecht
Sich das irgendwann einfach so einzuprägen ist meistens einfacher...*find*
Ich hab mich mal grad schlaugemacht, was das Standartwerk über Vorgeschichte, das es schon länger nicht mehr gibt, antiquarisch kostet... gut, es sind mehrere Bände mit einigen tausend Seiten, jeder Menge Karten und rund 1500 Tafeln, aber 670 Euro?!Kate McGee schrieb:

PortokasseTapio schrieb:Ich hab mich mal grad schlaugemacht, was das Standartwerk über Vorgeschichte, das es schon länger nicht mehr gibt, antiquarisch kostet... gut, es sind mehrere Bände mit einigen tausend Seiten, jeder Menge Karten und rund 1500 Tafeln, aber 670 Euro?!![]()

Schön wärs.Kate McGee schrieb:Portokasse![]()

Kate McGee schrieb:Hach ja........
Ich muss übrigens sagen, die ersten 50 Seiten von Atemlos Elchtod reißen mich noch net so richtig vom Hocker. Aber immerhin singt er wieder.![]()

Jaja, ich warte ja ab. Bin schon ganz hibbelig.Tapio schrieb:
Kommt noch.![]()

Kate McGee schrieb:Jaja, ich warte ja ab. Bin schon ganz hibbelig.![]()
Naja, schaffen wirst den auch noch. Wobei einem die vielen Andeutungen in dem erst hinterher oder beim zweiten Lesen richtig auffallen...
Tapio schrieb:Ich hab mich mal grad schlaugemacht, was das Standartwerk über Vorgeschichte, das es schon länger nicht mehr gibt, antiquarisch kostet... gut, es sind mehrere Bände mit einigen tausend Seiten, jeder Menge Karten und rund 1500 Tafeln, aber 670 Euro?!![]()

Da erinnerst du mich dran dass ich da vorhin was ergooglen wollte.......aber ich weiß nimmer wasTapio schrieb:Naja, schaffen wirst den auch noch. Wobei einem die vielen Andeutungen in dem erst hinterher oder beim zweiten Lesen richtig auffallen...
![]()
muss wohl ein Songtext gewesen sein...*wurfaxthinterherschmeiss*Freki schrieb:Gibts davon kein .pdf im Netz?
*wegrenn*

Das Übliche halt..Kate McGee schrieb:Da erinnerst du mich dran dass ich da vorhin was ergooglen wollte.......aber ich weiß nimmer wasmuss wohl ein Songtext gewesen sein...