Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
vielleicht sobald mir die Finger weh tun vom Spielen.......was nach einem Jahr fast kompletter Pause schnell gehen dürfte........

was trinkst du denn gern? :)

oh ja - sowas geht viel zu schnell - ich sollte auch wieder spielen, jetzt wo ich doch wieder ganz gut reingefunden hatte...

an Wein? Lass mal überlegen, jo, erstmal trocken und weiß - dann gern mal nen Chardonnay, Sauvignon oder auch mal nen Silvaner. Gibt ja wirklich gute Franken!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

oh ja - sowas geht viel zu schnell - ich sollte auch wieder spielen, jetzt wo ich doch wieder ganz gut reingefunden hatte...

an Wein? Lass mal überlegen, jo, erstmal trocken und weiß - dann gern mal nen Chardonnay, Sauvignon oder auch mal nen Silvaner. Gibt ja wirklich gute Franken!!!
es tut net mal so sehr weh wie ich dachte......vielleicht hab ich noch Hornhaut...vom Tippen :D

Die gibts, jap. Aber viele hab ich noch net gefunden. :D Naja ich trink ja mehr so die bösen trockenen roten Sachen, weiße weniger. Und womit du mich jagen kannst sind die meisten deutschen Rotweine.....so lustige Dinge aus der Pfalz und so :rolleyes:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Da hier ja grad diverse Leute aus der Umgebung sind: Noch jemand Lust auf n Bierchen und vielleicht n bisschen grillen heute Abend bei uns auf der Dachterrasse? :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.353
13.061
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
es tut net mal so sehr weh wie ich dachte......vielleicht hab ich noch Hornhaut...vom Tippen :D

Die gibts, jap. Aber viele hab ich noch net gefunden. :D Naja ich trink ja mehr so die bösen trockenen roten Sachen, weiße weniger. Und womit du mich jagen kannst sind die meisten deutschen Rotweine.....so lustige Dinge aus der Pfalz und so :rolleyes:
Was is denn mit den Pfälzern?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Tapio schrieb:
Da hier ja grad diverse Leute aus der Umgebung sind: Noch jemand Lust auf n Bierchen und vielleicht n bisschen grillen heute Abend bei uns auf der Dachterrasse? :D

Ja, liebend gerne. Nur dass ich nicht aus der Umgebung bin. Aber wenn ihr noch vier bis elf Stunden Zeit habt... :D