ich les das auch wenn dus normal schreibstTomatentöter schrieb:Kate, dein Postfach ist voll!!!!!!!!!

woher soll ich denn wissen, wann deins voll ist?Kate McGee schrieb:ich les das auch wenn dus normal schreibst
aber stimmt........das hast DU nämlich vollgemacht vorhin![]()
Kate McGee schrieb:vielleicht sobald mir die Finger weh tun vom Spielen.......was nach einem Jahr fast kompletter Pause schnell gehen dürfte........
was trinkst du denn gern?![]()
dass dus wissen solltest hat niemand behauptetTomatentöter schrieb:woher soll ich denn wissen, wann deins voll ist?

is auch gar net viel.......Kate McGee schrieb:dass dus wissen solltest hat niemand behauptet
jetzt ist jedenfalls Platz......mehr oder weniger.......eher weniger......aber genug![]()
es tut net mal so sehr weh wie ich dachte......vielleicht hab ich noch Hornhaut...vom TippenPainOfSalvation schrieb:
oh ja - sowas geht viel zu schnell - ich sollte auch wieder spielen, jetzt wo ich doch wieder ganz gut reingefunden hatte...
an Wein? Lass mal überlegen, jo, erstmal trocken und weiß - dann gern mal nen Chardonnay, Sauvignon oder auch mal nen Silvaner. Gibt ja wirklich gute Franken!!!

Naja ich trink ja mehr so die bösen trockenen roten Sachen, weiße weniger. Und womit du mich jagen kannst sind die meisten deutschen Rotweine.....so lustige Dinge aus der Pfalz und so 
Was is denn mit den Pfälzern?Kate McGee schrieb:es tut net mal so sehr weh wie ich dachte......vielleicht hab ich noch Hornhaut...vom Tippen
Die gibts, jap. Aber viele hab ich noch net gefunden.Naja ich trink ja mehr so die bösen trockenen roten Sachen, weiße weniger. Und womit du mich jagen kannst sind die meisten deutschen Rotweine.....so lustige Dinge aus der Pfalz und so
![]()
Tapio schrieb:Da hier ja grad diverse Leute aus der Umgebung sind: Noch jemand Lust auf n Bierchen und vielleicht n bisschen grillen heute Abend bei uns auf der Dachterrasse?![]()