Tomatentöter
W:O:A Metalgod
der Kommentar zur Singlebörse??Kate McGee schrieb:stellt sich mir die Frage: ignorieren oder mitsaufen damit ichs auch lustig finde?![]()
der Kommentar zur Singlebörse??Kate McGee schrieb:stellt sich mir die Frage: ignorieren oder mitsaufen damit ichs auch lustig finde?![]()
so in etwaTomatentöter schrieb:der Kommentar zur Singlebörse??

Das Forum ist doch immer wieder zu überraschungen gut!Kate McGee schrieb:so in etwa
nee, ich dachte ICH bin heut komisch drauf, aber ihr schlagt mich um Längen![]()

Kate McGee schrieb:so in etwa
nee, ich dachte ICH bin heut komisch drauf, aber ihr schlagt mich um Längen![]()
heute? beidesscratch schrieb:is das ein kompliment oder eher abwertung? *g

nein, gottseidank nicht! *puh*Kate McGee schrieb:oh mein Gott.............das is net wirklich das härteste Plektrum das ich noch habe???????
Erklär mal genauer die Geräte, dann kann ich weiterhelfen.....Kate McGee schrieb:nein, gottseidank nicht! *puh*
scheiß Rauschen......zuviel Elektronik in diesem Raum.........
was wohl passiert wenn ich das Radio abstöpsele? ob das was bringt?

Zoom 505 II GitarreneffektgerätchenTomatentöter schrieb:Erklär mal genauer die Geräte, dann kann ich weiterhelfen.....![]()
das rauschen verursachen die tonabnehmer.... die sind nich gut isoliert.. deine schon gar nich.. du kannst das rauschen aber unterdrücken am effekt gerät... aber auch nur bedingt..Kate McGee schrieb:Zoom 505 II Gitarreneffektgerätchen
ein Netzadapter der ranpasst (aber kein Originalteil)
hm......ansonsten hab ich hier noch........Bildschirm und Rechner, das wars.
Ach so, und die E-Gitarre könnte eventuell auch noch ne Rolle spielen.
maverick schrieb:oO[gott, is die cd geil... und das bier legga...]