Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Zitat von sysop Beitrag anzeigen
Kurz vor dem Türkei-Besuch von Angela Merkel legt Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan seinen Forderungskatalog vor: In einem Interview plädiert er für türkische Gymnasien in Deutschland und fordert die EU-Vollmitgliedschaft. Doch die Kanzlerin dämpft die Erwartungen.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...685438,00.html

antwort im spon forum:
Wir haben doch schon türkische Gymnasien. Die heissen Umgangssprachlich auch 'Hauptschulen'.

*gacker* :D

*ROFL* :D:D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
und von wo schreibst du jetzt? :confused:

Vom Laptop :D

Aber bin grad dabei das Dateisystem wieder zu reparieren. Das hat er mir total zerschossen.....mal schaun was dann vom System noch geht :D

Hab leider nix mehr tun können als ich noch über ssh aufn Rechner gekommen bin. Wollt neu starten, aber das ging nicht wegen Speicherzugriffsfehler.....mit "init 0" hab ich ihn dann letztendlich vollkommen in den Wald geschickt......

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Vom Laptop :D

Aber bin grad dabei das Dateisystem wieder zu reparieren. Das hat er mir total zerschossen.....mal schaun was dann vom System noch geht :D

Hab leider nix mehr tun können als ich noch über ssh aufn Rechner gekommen bin. Wollt neu starten, aber das ging nicht wegen Speicherzugriffsfehler.....mit "init 0" hab ich ihn dann letztendlich vollkommen in den Wald geschickt......
Haste dein Zeuch gesichert?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Haste dein Zeuch gesichert?

Hab ja seit dieses Problem das erste Mal aufgetaucht is fast alles auf der externen Platte. Nur nen paar Schen hab ich noch nicht rüberkopiert (dauert halt mit USB 1 saumäßig lang:rolleyes:). Aber wenn er fertig is werd ich mal schauen ob das noch da is (vermute ich fast, denn auf diesen Teil im Dateisystem hab ich zum Absturzzeitpunkt nicht zugegriffen und die letzten Male waren die Sachen auch noch da).

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Hab ja seit dieses Problem das erste Mal aufgetaucht is fast alles auf der externen Platte. Nur nen paar Schen hab ich noch nicht rüberkopiert (dauert halt mit USB 1 saumäßig lang:rolleyes:). Aber wenn er fertig is werd ich mal schauen ob das noch da is (vermute ich fast, denn auf diesen Teil im Dateisystem hab ich zum Absturzzeitpunkt nicht zugegriffen und die letzten Male waren die Sachen auch noch da).
Na hoffentlich....wir ham kürzlich auch alles auf die externe kopiert, weil unser PC auch Mucken macht und wir nicht so richtig rausfinden können woran es liegt, möglicherweise kackt der auch bald ab....