Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
mich wundert, dass ich bis jetzt noch kaum probleme mit heuschnuppen hab. oder hausstaub. oder den tieren.
bei den lebensmitteln ess ich die besagten ja nicht.

:confused::D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
sagt ne band ab und die selbsternannte szenepolizei dreht wieder durch. :rolleyes:

und heathen darf auch nicht gehört werden, die muschizeitung rockhard pusht die ja so unglaublich.

herr wirf hirn vom himmel..

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
sagt ne band ab und die selbsternannte szenepolizei dreht wieder durch. :rolleyes:

und heathen darf auch nicht gehört werden, die muschizeitung rockhard pusht die ja so unglaublich.

herr wirf hirn vom himmel..

Das "ihr" euch da so aufregt und teilsweise das Forum verlasst.... :rolleyes:

Drüber stehen/Überlesen fertig.... Lass mich doch hier nich wg sowas vergraulen...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
ich bin die guten :cool:

hast Du denn übrigens auch die rockhard ausgabe mit dem savatage special heft ? :o:cool:

Nee, das ma alle den Ball flach halten sollen....

Klar die Bösen sind doof, keine Frage,
aber die Gute haben scheinbar auch keine anderen Sorgen.... ;)

aso. :o

ich vermute einfach, dass liegt an der selektiven sichtweise, wobei es schon mehr geworden ist als früher.
würdest Du als raucher sagen, so, ich hör jetzt auf, rauchst zwei wochen nicht, dann kommt ein rückfall. und genau den rückfall sieht dann jemand, der weiss, dass Du aufhören wolltest.
der wird natürlich nur noch sehen, dass Du es nicht "geschafft" hast, nicht aber, dass Du vielleicht zwei wochen vorher oder danach n monat keine anpackst.
ich vermute das macht jetzt irgendwie gar keinen sinn :confused::D