Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
ich freu mich ja schon wieder auf das wackelige gelbe zeuch von wizzi .![]()
ich freu mich ja schon wieder auf das wackelige gelbe zeuch von wizzi .![]()
vermutlich handelt es sich um ein ganz normales getränk, aber da wizzi involviert ist hab ich die schlimmsten assoziationenich freu mich ja schon wieder auf das wackelige gelbe zeuch von wizzi .![]()
geronnener Eiter? puäh
vermutlich handelt es sich um ein ganz normales getränk, aber da wizzi involviert ist hab ich die schlimmsten assoziationen![]()
In ne Absinthbar wrd ich auch gern mal. In Husum gabs ma nen Laden, wo man den Absinth so serviert bekommen hat. Leider ist dem nicht mehr so. Da gabs eigentlich jedes Wochenende nen kleinen.
Es gibt wirklich so hübsche.
Rivella-Wodka? Ne, ich mag Rivella ja so schon nicht, da misch ich das Zeug doch nicht extra noch mit Wodka, den ich auch nicht mag!
Und Maggi-Korn habe ich noch nicht genascht.![]()
*würg*geronnener Eiter? puäh
nee, das is so ein wackelpudding mit alkohol drin, geht gut ab das zeug. das schlimme ist, das haut rein und schmeckt.vermutlich handelt es sich um ein ganz normales getränk, aber da wizzi involviert ist hab ich die schlimmsten assoziationen![]()
Jo, Absinthe kann schon was, besonders wenn er qualitativ gut ist und so stillvoll serviert wird. Ich warte ja bloss noch auf eine kombinierte Shisha-Absinthbar.
Na denn.![]()
Ich finde es immer wieder sympathisch, wenn John McClane die olle Asiatin verpuzzelt!![]()
nee, das is so ein wackelpudding mit alkohol drin, geht gut ab das zeug. das schlimme ist, das haut rein und schmeckt.![]()
Ich find die olle Asiatin unglaublich scharf :-o![]()
hihi, war bestimmt ne tolle fete.Hab sowas auch mal zum Geburtstag kredenzt. War lustig.