Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
pfff, du hast die zirtonenscheiben vergessen !! :rolleyes:

uiui, damit hast du dann auch die top-3 der mit dem meisten alkohol abgefrühstückt ^^

Ach, mist. Wusste da fehlt was.

Jo, ich war auch gut bedient. :D

oh mein gottfried, ich wär nicht mehr wach geworden, bei dem durcheinander. :eek::D

Och, ging noch bis 6 Uhr Morgens, aber dannw ar auch schluss und der nächste Tag wurde schön im Bett verbracht. Schlafend!:rolleyes::D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Was zur...?! Rivella-Vodka, Eistee-Korn,Maggi-Korn, Wurstwasser-Absinth usw. Warum müsst ihr Deutschen euren Alkohol und euren Magen immer so misshandeln?
ich bin keine davon. schon die beschreibeung alleine lässt ein würgen. :(:D

Ach, mist. Wusste da fehlt was.

Jo, ich war auch gut bedient. :D

Och, ging noch bis 6 Uhr Morgens, aber dannw ar auch schluss und der nächste Tag wurde schön im Bett verbracht. Schlafend!:rolleyes::D
das kann ich mir vorstellen. son kater im kopp ist nicht schön. :D

Metalhead of switzerland

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jo, so richtig schön in einer Absinthbar. So mag ich ihn auch am liebsten.;) Ich würde so viel geben für so ein hübsches machine-truc.:o

In ne Absinthbar wrd ich auch gern mal. In Husum gabs ma nen Laden, wo man den Absinth so serviert bekommen hat. Leider ist dem nicht mehr so. Da gabs eigentlich jedes Wochenende nen kleinen.:(
Es gibt wirklich so hübsche.

ich bin keine davon. schon die beschreibeung alleine lässt ein würgen. :(:D

das kann ich mir vorstellen. son kater im kopp ist nicht schön. :D

Och, Kater hatte ich nicht wirklich. Nur hätte ich wohl den ganzen Tag nicht einen Fuß vor den anderen gesetzt bekommen, wäre ich aufgestanden.:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ach ja? Warst du nicht der mit dem Rivella-Vodka, und hast du nicht auch von Popes Maggi-Korn probiert.:o:p

Tja, ich muss es ja nicht trinken.:o Naja, Korn würde ich sowieso nie trinken.:D

Rivella-Wodka? Ne, ich mag Rivella ja so schon nicht, da misch ich das Zeug doch nicht extra noch mit Wodka, den ich auch nicht mag! :D
Und Maggi-Korn habe ich noch nicht genascht.;):D