Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Wurstwasser-Absinth gab's auf'm Dong.![]()
Was zur...?! Rivella-Vodka, Eistee-Korn,Maggi-Korn, Wurstwasser-Absinth usw. Warum müsst ihr Deutschen euren Alkohol und euren Magen immer so misshandeln?
Wurstwasser-Absinth gab's auf'm Dong.![]()
pfff, du hast die zirtonenscheiben vergessen !!
uiui, damit hast du dann auch die top-3 der mit dem meisten alkohol abgefrühstückt ^^
oh mein gottfried, ich wär nicht mehr wach geworden, bei dem durcheinander.![]()
Was zur...?! Rivella-Vodka, Eistee-Korn,Maggi-Korn, Wurstwasser-Absinth usw. Warum müsst ihr Deutschen euren Alkohol und euren Magen immer so misshandeln?
Ich trink ihn am liebsten mit Zuckerwasser. Dann aber auch richtig.![]()
ich bin keine davon. schon die beschreibeung alleine lässt ein würgen.Was zur...?! Rivella-Vodka, Eistee-Korn,Maggi-Korn, Wurstwasser-Absinth usw. Warum müsst ihr Deutschen euren Alkohol und euren Magen immer so misshandeln?
das kann ich mir vorstellen. son kater im kopp ist nicht schön.Ach, mist. Wusste da fehlt was.
Jo, ich war auch gut bedient.
Och, ging noch bis 6 Uhr Morgens, aber dannw ar auch schluss und der nächste Tag wurde schön im Bett verbracht. Schlafend!![]()
Davon habe ich noch nichts getrunken!![]()
Ekelhaft,wa?
Verstehe ich auch nicht.
maggi-korn hört sich sehr interessant an =)
oh... das widerum....jetzt habe ich eine konkrete vorstellung. verzichte ^^Man sacht da auch Boonekamp zu.
Jo, so richtig schön in einer Absinthbar. So mag ich ihn auch am liebsten.Ich würde so viel geben für so ein hübsches machine-truc.
![]()
ich bin keine davon. schon die beschreibeung alleine lässt ein würgen.
das kann ich mir vorstellen. son kater im kopp ist nicht schön.![]()
Ach ja? Warst du nicht der mit dem Rivella-Vodka, und hast du nicht auch von Popes Maggi-Korn probiert.
Tja, ich muss es ja nicht trinken.Naja, Korn würde ich sowieso nie trinken.
![]()