Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Auch schon teuer find ich...aber okay, sind ziemlich geile Bands dabei....

das ja, bin froh das ich das olle für 135 hab, bin aber trotzdem höllisch angepisst grade von so einem verhalten!

ich meine verkaufen werd ich meins nich, auf gar keinen fall, wozu hab ich das bezahlt?
aber nochmal mach ich den scheiss nich mit!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.467
158
Wenn es so ist wie ich vermute, dann erleichtert mir das meine Entscheidung!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
das ja, aber warum tauchen plötzlich tagestickets auf, die dann offizziell für 250 tacken verscherbelt werden?

Weil die Leute so blöd sind und unbedingt auf irgendwelche bekloppten Jubiläen wollen, die aber schon längst ausverkauft sind. und deswegen bei der Orga rumnerven ohne Ende bis sie endlich noch ein Ticket zu einem völlig überzogenen Preis angeboten bekommen, den sie aber bereitwillig zahlen. Meine Vermutung.:o

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Weil die Leute so blöd sind und unbedingt auf irgendwelche bekloppten Jubiläen wollen, die aber schon längst ausverkauft sind. und deswegen bei der Orga rumnerven ohne Ende bis sie endlich noch ein Ticket zu einem völlig überzogenen Preis angeboten bekommen, den sie aber bereitwillig zahlen. Meine Vermutung.:o

meine vermutung: der kerl will den 4 tag rechtfertigen und einfach noch das letzte geld aus den bekloppten holen die auf irgendwelche scheiss jubiläen wolln:o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis das in Wacken genauso läuft. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
meine vermutung: der kerl will den 4 tag rechtfertigen und einfach noch das letzte geld aus den bekloppten holen die auf irgendwelche scheiss jubiläen wolln:o

Ich vermute, es stimmt beides.:o

Wenigstens geben die an, dass sie mehr Tickets verkaufen als ursprünglich vorgesehen. Nicht so wie ein anderes großes Musikfestival, dessen Namen ich hier jetzt nicht nennen will.:o