Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tapio schrieb:
Ich guck grad mal, ob man den bei Ebay zu nem vernünftigen Preis kriegt...
Krass, die DVD, die in 6 Tagen ausläuft, ist bei 20 Euro und die zum sofort kaufen kostet 50 Euro. Da guck ich doch lieber, ob ich den sonst irgendwie kriege... aus Frankreich liefern lassen oder so.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
kommt mer bekannt vor aber Namen könnt ich jetzt keinen zuordnen.....
von den Typen von Michis Geburtstag ist es keiner, denk ich (ich und mein Gesichtergedächtnis...)
wieso?
Der is mit mir im Semester und den hab ich mit nach München genommen. Er kommt aus Kronach und heißt Matthias Zeuß.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Der is mit mir im Semester und den hab ich mit nach München genommen. Er kommt aus Kronach und heißt Matthias Zeuß.
Ach so...hatteste ja glaub ich erwähnt
Nee, kenn ich wohl net. Möglich dass ich ihn mal gesehen hab. Aber bin mir relativ sicher dass er am "falschen" Gymnasium war (naja....sagen wir 60% :D) und auf jeden Fall ja net mein Jahrgang.....
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
<denk>
Harrr... geil... Sonntag, kurz vor zwei, und ich muss nicht in's Bett und muss mir keine Sorgen machen morgen in der Schule vom Stuhl zu fallen...
</denk>

*rumhüpf* :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
manchmal denke ich ich bin bekloppt. zuletzt hab ich das snickerspapier in den mund gesteckt und das snickers weggeschmissen. und heute hab ich mich dabei erwischt wie ich den wasserkocher auf den herd gestellt hab um damit wasser zu kochen (GsD hab ich es bemerkt bevor ich den herd angemacht hab). und dieses Jahr hab ich schon 3 mal nen neuen Kartoffelschäler gekauft weil ich den regelmäßig mit den Kartoffelschalen wegwerfe :D