Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Elvenpath schrieb:
manchmal denke ich ich bin bekloppt. zuletzt hab ich das snickerspapier in den mund gesteckt und das snickers weggeschmissen. und heute hab ich mich dabei erwischt wie ich den wasserkocher auf den herd gestellt hab um damit wasser zu kochen (GsD hab ich es bemerkt bevor ich den herd angemacht hab). und dieses Jahr hab ich schon 3 mal nen neuen Kartoffelschäler gekauft weil ich den regelmäßig mit den Kartoffelschalen wegwerfe :D



ein wenig zerstreut ...
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
außerdem lege ich ständig leere verpackungen zurück in den Kühlschrank :D

Naja. ist schon stressig ein Kind zu versorgen, Haushalt und nebenbei noch zu arbeiten :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
igitt.....der französische shootingstar audrey tautou wird gemeinsam mit kinoheld tom hanks für die verfilmung des dan-brown-bestsellers*sakrileg* vor der kamera stehen....drehstart ist im juni u.a. im pariser louvre.insider munkeln schon,dass tautou meg ryan als hanks traumpartnerin ablöst....