Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wobei ich sagen muss, bei mir gehts dann die Nacht drauf wieder mit dem normalen Rhythmus.
wenn ich net um 8 rausmüsste sonern erst um 10 oder 11 hätt ich wahrscheinlich auch keine Probleme.......wahrscheinlich werd ich dann heute halt nur 4 Stunden Schlaf haben....... Macht im Schnitt auch 7h pro Nacht.........
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Nein, mit dem mit Originalton meinte ich nen anderen, der demnächst läuft.;)

Der morgen ist zwar auch n französischer Film, wird aber in der deutschen Fassung gezeigt: http://www.odeonkino.de/website/odeon/seiten/tango-der-rashevskis.htm
ach ja, der wurde doch angekündigt als wir im Kino waren...klang ganz interessant




meine Augen brennen schon wieder so :rolleyes: entweder die Abschminke oder die Seife oder der Wassermangel. *mal Flasche Wasser aufmach*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ach ja, der wurde doch angekündigt als wir im Kino waren...klang ganz interessant
Ja, ich will den auf jeden Fall sehen und er läuft nur noch morgen...

Mit dem im (hoffentlich!) Originalton meinte ich den hier: http://www.odeonkino.de/website/lichtspiel/seiten/hass.htm

Die gesamte Veranstaltung interessiert mich nicht ganz so sehr, aber der Film ist absolut krass. Wir haben den im Politikunterricht (auf Französisch) mal gesehen... ein absolut beeindruckender Film.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ja, ich will den auf jeden Fall sehen und er läuft nur noch morgen...

Mit dem im (hoffentlich!) Originalton meinte ich den hier: http://www.odeonkino.de/website/lichtspiel/seiten/hass.htm

Die gesamte Veranstaltung interessiert mich nicht ganz so sehr, aber der Film ist absolut krass. Wir haben den im Politikunterricht (auf Französisch) mal gesehen... ein absolut beeindruckender Film.
ah...siehste - da würd ich zB eher nicht reingehen. Nicht so mein Fall vom Text her.



Hmm.............wo der Thread wohl ist? Wie ich den wohl finde?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
wir wollens auch wissen! :D

Och... gibts nicht viel zu wissen. Hab meine Abschlussprüfungen hinter mir, hab die letzten drei Tage im Koma, in fremden Betten, versifften Schuppen und schwitzenden Menschenmengen verbracht, ich hab absolut nichts zu tun und mir scheint die Sonne aus dem Allerwertesten. :D

*rumhüpf* :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
ah...siehste - da würd ich zB eher nicht reingehen. Nicht so mein Fall vom Text her.

Hmm.............wo der Thread wohl ist? Wie ich den wohl finde?
Trotzdem: Absolute Empfehlung. Mit einer der beeindruckendsten Filme, die ich kenne.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Trotzdem: Absolute Empfehlung. Mit einer der beeindruckendsten Filme, die ich kenne.
Mhm. Hm. *grad net mehr dazu sagen kann*





Mein Hirn lässt langsam nach :rolleyes: aber das sind hauptsächlich die Kopfschmerzen.
Hätt ich das gewusst dass die wieder kommen heut nacht, hätt ich noch ein Paracetamol eingeschmissen...hat ja heut mittag sogar mal für 2 Stunden geholfen... :rolleyes: