Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:Ja klar. Aber helfen wird des halt wahrscheinlich auch net. Sprich ich könnte fast genauso gut einfach gar net hingehen.
Aber was soll des denn sein?ich glaub langsam auch nimmer dass es a verschleppte Erkältung is oder sowas. Lungenpest kanns net sein, TBC kanns net sein, Lungenentzündung kanns net sein, Grippe kanns net sein, ... Mir fällt nix ein.
Tja und nachdem man ja das ACC nur 5 Tage nehmen soll und ich es jetzt schon ne Woche lang nehme, wollte ich heut halt mal nur 2 statt 3 Tabletten nehmen, und bin gleich mal schön damit auf die Fresse geflogen. So kanns einfach net weitergehen.
Was es ist wird er schon wissen. Oder er lässt sich was einfallen...........
sag mal, biste eigentlich noch im ICQ???
ich glaub langsam auch nimmer dass es a verschleppte Erkältung is oder sowas. Lungenpest kanns net sein, TBC kanns net sein, Lungenentzündung kanns net sein, Grippe kanns net sein, ... Mir fällt nix ein.
aber net mehr. Und das spiegelt sich dann halt auch alles darin wieder wie du Musik wahrnimmst. Ich kann vieles einfach net nachvollziehen.
soweit kommts noch
du bist hier der musiker
zumindestesn hab ich die drum noten von einigen cryptopsy/nile songs schon aufgeschrieben