Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ja klar. Aber helfen wird des halt wahrscheinlich auch net. Sprich ich könnte fast genauso gut einfach gar net hingehen.

Aber was soll des denn sein? :confused: ich glaub langsam auch nimmer dass es a verschleppte Erkältung is oder sowas. Lungenpest kanns net sein, TBC kanns net sein, Lungenentzündung kanns net sein, Grippe kanns net sein, ... Mir fällt nix ein.

Tja und nachdem man ja das ACC nur 5 Tage nehmen soll und ich es jetzt schon ne Woche lang nehme, wollte ich heut halt mal nur 2 statt 3 Tabletten nehmen, und bin gleich mal schön damit auf die Fresse geflogen. So kanns einfach net weitergehen.

Was es ist wird er schon wissen. Oder er lässt sich was einfallen...........

sag mal, biste eigentlich noch im ICQ???

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
doch, sehr wohl. Weil ich in Sachen Gitarre/Drums einfach weniger Kenntnisse hab. Ich kann da net so drauf achten. Bei den Drums schon gar net. Du sagst, du spielst Bodom nach ohne je richtig Unterricht gehabt zu haben. Ähm, ich hab heut festgestellt, ich würde wohl aufm Schlagzeug so halbwegs die Strophen von Warriors of the World hinbringen :D aber net mehr. Und das spiegelt sich dann halt auch alles darin wieder wie du Musik wahrnimmst. Ich kann vieles einfach net nachvollziehen.
Dafür kann ich vielleicht bei Gesang mehr raushören...

sach ich doch ;)

na komm, jetzt mach dir mal keine Vorwürfe weil du mich mit Musik beschallt hast die ich net verstehe :o soweit kommts noch
lol, na wenn du meinst :) du bist hier der musiker:)
lol, manowar^^ das könnte auch n kindergarten kind :)
naja.. hmm. is doch eig nur übung? und vorher genau drauf hörn... das nachspielen und gut is :confused: naja ich würd gern nile und cryptopsy aufm schlagzeug können, aber hmm... das wird mir wohl ewig verschlossen bleiben:rolleyes: zumindestesn hab ich die drum noten von einigen cryptopsy/nile songs schon aufgeschrieben :D ich sass auch schon ca 2,5 monate nich mehr am schlagzeug. keine zeit.ich kann nichts mehr :rolleyes: naja... spiel ichs weiter auf gitarre.macht auch spass. vor allem Bodom und Nile :) irgendwan hab ich hoffentlich mal n eigenes....

jep:)

hmm, naja, aner es zeigt meine unfähigkeit, dass ichs nicht erkannt hab bei dir... ich muss imemr andere menschen für meine sachen zu besteirn zu versuchen... dasis ungut.. naja, meien schuld...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
lol, na wenn du meinst :) du bist hier der musiker:)
lol, manowar^^ das könnte auch n kindergarten kind :)
naja.. hmm. is doch eig nur übung? und vorher genau drauf hörn... das nachspielen und gut is :confused: naja ich würd gern nile und cryptopsy aufm schlagzeug können, aber hmm... das wird mir wohl ewig verschlossen bleiben:rolleyes: zumindestesn hab ich die drum noten von einigen cryptopsy/nile songs schon aufgeschrieben :D ich sass auch schon ca 2,5 monate nich mehr am schlagzeug. keine zeit.ich kann nichts mehr :rolleyes: naja... spiel ichs weiter auf gitarre.macht auch spass. vor allem Bodom und Nile :) irgendwan hab ich hoffentlich mal n eigenes....

jep:)

hmm, naja, aner es zeigt meine unfähigkeit, dass ichs nicht erkannt hab bei dir... ich muss imemr andere menschen für meine sachen zu besteirn zu versuchen... dasis ungut.. naja, meien schuld...
Die Kunst liegt noch net mal im Anhören/Raushören. Das könnte ich evtl noch. Aber das dann wieder in Bewegung umzusetzen? :confused: ich schaffs nicht, Füße UND Hände zu koordinieren.

...

menno was du für Phasen hattest
hab erst heut mit meiner Mutter geredet, die weiß erst seit heute so richtig dass ich mit TNT zusammen bin.......und dann hat sie irgendwann gefragt ob ich noch zu dir Kontakt hätte.......und irgendwie kamen wir dann drauf dass ich sagte dass du doch so schlimm gar net bist wies damals schien - aber dass du gelegentlich monatelange Aussetzer hast. :p
Du verstehsts einfach manchmal net, dass man anderen Leuten auch ihre Meinung lassen kann falls diese mit der eigenen net übereinstimmt. Und wenn ich Nile und Cr. nun mal net mag.......

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Die Kunst liegt noch net mal im Anhören/Raushören. Das könnte ich evtl noch. Aber das dann wieder in Bewegung umzusetzen? :confused: ich schaffs nicht, Füße UND Hände zu koordinieren.

...

menno was du für Phasen hattest
hab erst heut mit meiner Mutter geredet, die weiß erst seit heute so richtig dass ich mit TNT zusammen bin.......und dann hat sie irgendwann gefragt ob ich noch zu dir Kontakt hätte.......und irgendwie kamen wir dann drauf dass ich sagte dass du doch so schlimm gar net bist wies damals schien - aber dass du gelegentlich monatelange Aussetzer hast. :p
Du verstehsts einfach manchmal net, dass man anderen Leuten auch ihre Meinung lassen kann falls diese mit der eigenen net übereinstimmt. Und wenn ich Nile und Cr. nun mal net mag.......

hmm, naja, so richtig kann ich das auch nich... ich bleib bei gitarre :rolleyes:

hmm... lol. monatelange aussetzer.. hmm.. das is eher eine komplette fehlkonstruktion von mensch.....:rolleyes:
is ja auch ok:) ich sag doch gar nichts :( :p

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
*slap*

ts, kannst ja voll vergessen! :p

1. hab ich Vorrecht und

2. dann schick mir wenigstens vorher die Hand!!!!!!!!!!!! :D ;)
*umfall*

hmmm....:p

*handabhack* da, kannse haben :p:D nu besser? :)
obwohl ich brauch dei hand ja noch.. hm, da müsstest du mich , wenn, dann schon komplett nehmen ;)