Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
jetzt krieg ich langsam Angst um dich........ :rolleyes:
das war aber von Anfang an so...........also jetzt seit 5 Wochen oder so (ach übrigens: schon 6 Wochen haben wir rum :D)

es "schmeckt" auch nicht wirklich danach, also wenn ich Schleim aushuste und den im Mund hab schmeckt der nicht nach Blut und sieht auch nicht so aus.....es ist eher das Gefühl das ich weiter hinten im Rachen hab, und das "schmecken" ist mehr so ne Mischung aus Riechen und Schmecken oder was auch immer......weil so weit hinten im Rachen kann ich ja schlecht schmecken...aber hab halt das Gefühl es läge der bittere Geschmack von Eisen "in der Luft".

ui, Grinsekatze is schon wieder daheim? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
meistens...
ja, da war ICH mir wieder nicht ganz einig mit dem Prof, ob sich nicht negative Sachen stärker einprägen sollten......ach des is schon wieder so lang her, ich weiß es nimmer genau :D

Gnihihi......des kenn ich.....uns wurde auch von den Fünftsemestern dringend geraten, bei Professor A ruhig schön kritisch zu sein, bei Professor B aber auf keinen Fall........ :D

Am Dienstag werde ich wahrscheinlich an die 2 Stunden mit dem Dozenten diskutieren und ihm weiß machen, dass meine Übersetzung richtig ist, nein wird das ein Spass^^

Ich kenn da wohl, einigen Dozenten sollte man lieber nicht reinreden.... aber auch das geht, wenn man die aktuelle Wissenschaftsdebatte verfolgt, in der diese eingebunden sind:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
grinsekatze666 schrieb:
Yoo. :D

30 Kilometer auf 'ner komplett leeren Autobahn sind nicht wirklich ein Problem. :D
Sag das net.........letztes Jahr nach Rage in Nürnberg musste ich nur die - Tomatentöter, wieviel sinds? die 40 km oder so bis Bamberg fahren........wäre durchgehend fast eingepennt........sooooooo ne langweilige Strecke, und dann vieles auch noch auf Tempo 80 begrenzt nachts :rolleyes:
Nightmare is hinter mir her gefahren; muss ziemliche Schlangenlinien gefahren sein.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Kate McGee schrieb:
meistens...
ja, da war ICH mir wieder nicht ganz einig mit dem Prof, ob sich nicht negative Sachen stärker einprägen sollten......ach des is schon wieder so lang her, ich weiß es nimmer genau :D

Gnihihi......des kenn ich.....uns wurde auch von den Fünftsemestern dringend geraten, bei Professor A ruhig schön kritisch zu sein, bei Professor B aber auf keinen Fall........ :D

nein, net schon wieder husten......... :( vielleicht sollte ich schlafen gehen.....

"Der Penis-Neid kann zu sogenanntem "Penis-außreißen" führen."
Hahahaha, was fürn Satz :D
*für Tomatentöter raushol*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Sag das net.........letztes Jahr nach Rage in Nürnberg musste ich nur die - Tomatentöter, wieviel sinds? die 40 km oder so bis Bamberg fahren........wäre durchgehend fast eingepennt........sooooooo ne langweilige Strecke, und dann vieles auch noch auf Tempo 80 begrenzt nachts :rolleyes:
Nightmare is hinter mir her gefahren; muss ziemliche Schlangenlinien gefahren sein.
Meinst du Nürnberg - Bamberg? Das sind ca. 65-70km. Zu dir hab ich ja genau 50.
Auf 80 is nur bei Erlangen, ansonsten ist von Nürnberg bis kurz hinter Erlangen 100. Und dann bei Forchheim nochmal 100.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:

Zum Glück musste ich heute nicht selber fahren. Gestern wär's mir beinahe ähnlich ergangen zumal ich Depp natürlich die falsche Auffahrt erwischen musste. Da sind wir dann über Werl zurück gefahren. Ist knapp die dreifache Wegstrecke... aber was soll's, die Laune war bestens. In Soest musste ich mir dann anner Tanke erstmal ein Flying Horse reinziehen, sonst hätte das wohl böse ausgehen können... :rolleyes::D

So, ich geh jetzt pennen, mir fallen echt langsam die Augen zu...

Nacht Alle! :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Meinst du Nürnberg - Bamberg? Das sind ca. 65-70km. Zu dir hab ich ja genau 50.
Auf 80 is nur bei Erlangen, ansonsten ist von Nürnberg bis kurz hinter Erlangen 100. Und dann bei Forchheim nochmal 100.
doch soviel?
naja jedenfalls wars sehr sehr hart...ich vertrag des ja gar net gut wenn ich auf nem verrauchten Konzi war und dann mit brennenden Augen Auto fahren soll

hmm, stimmt eigentlich, das müssen fast 70 sein.....