Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
war kein Fehler, jetzt hier rein zu gehen.......

hmm er kann sich nicht beschweren dass ich der Band keine Chance geben würde! aber es is mir einfach zu kompliziert............passt auch gut zu dem was Dörner über Ästhetik sagt...........das is so kompliziert dass ich kaum Strukturen drin finden kann, und deswegen kann ichs net schön finden. Die ruhigen Stellen find ich ja OK. Hmm, Dörner........wehe wenn das Buch gleich net da ist wenn ich runtergehe.

Boah mein Kopf :rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*nachmotivationundkonzentrationsuch*

das kann doch ned so schwer sein :rolleyes:
noch 2 tage, dann isses rum....

auch wenn ich nich dran glaub, den scheiß auch zu bestehn :(
*garnichdrandenkenmag*

*seufz*
mag nimma... :(

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
*nachmotivationundkonzentrationsuch*

das kann doch ned so schwer sein :rolleyes:
noch 2 tage, dann isses rum....

auch wenn ich nich dran glaub, den scheiß auch zu bestehn :(
*garnichdrandenkenmag*

*seufz*
mag nimma... :(
*mitmotivatiowink*^^
ALLES MUSS RAUS!!!! Motivation für jedwede Fachrichtung!!!!
HEUTE: Tanzende Pandas in ROSA TÜ TÜ'S :D

hmm, wenn ich die eine von beiden Klausuren bestanden hab, solltest du die auch bestehen!!!!!!! *motivationsknuddl* weil dann kan ich dich auch anne hand nehmen und mit dir durchn thread hüpfen :)

oO[man hab ich heut scheisse geschlafen....möh....alles doof....*grml*]

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
*mitmotivatiowink*^^
ALLES MUSS RAUS!!!! Motivation für jedwede Fachrichtung!!!!
HEUTE: Tanzende Pandas in ROSA TÜ TÜ'S :D

hmm, wenn ich die eine von beiden Klausuren bestanden hab, solltest du die auch bestehen!!!!!!! *motivationsknuddl* weil dann kan ich dich auch anne hand nehmen und mit dir durchn thread hüpfen :)

oO[man hab ich heut scheisse geschlafen....möh....alles doof....*grml*]
:D:D
ich hätt gern ne überdosis....

ich bin da aber schonmal durchgefallen... und das aus gutem grund...

im übrigen werd ich das alles noch kommentieren, nur irgendwie fehlt mir dazu grad die zeit... hab aber einiges zu sagen ;)

___
*denk* ui, lina hat heut auch geburtstag....
mööh, ich wollt die doch am ragnarök sehn... :( verflucht :mad:

und am liebsten würd ich etz wirklich ins auto steigen und nach linz fahren :mad::mad::mad:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
war kein Fehler, jetzt hier rein zu gehen.......

hmm er kann sich nicht beschweren dass ich der Band keine Chance geben würde! aber es is mir einfach zu kompliziert............passt auch gut zu dem was Dörner über Ästhetik sagt...........das is so kompliziert dass ich kaum Strukturen drin finden kann, und deswegen kann ichs net schön finden. Die ruhigen Stellen find ich ja OK. Hmm, Dörner........wehe wenn das Buch gleich net da ist wenn ich runtergehe.

Boah mein Kopf :rolleyes:
ich denke mal du meinst Cryptopsy:D (hab im Was hörst du gerade spioniert :D)
Cryptopsy is trotzdem meine Lieblings DeathMetal band!!! und das is voller Strukturen :) es is halt nur a weng komplizierter, aber du weisst ja, dass ich sowas lieber mag^^. bzw ich finds eher entspannend da mitzuhören, wenn man die drums verfolgt und die gitarren linien..dabei aufm bett liegen....hach..entspannung pur! :)
aber ich glaube ich hab dir das zu oft zu gemutet... :( genau wie nile... wobei ich cryptopsy vom drumming interessanter finde. obwohl der nile drummer auch sehr geil is....
der Flo (Cryptopsy)wird wohl n drum lehr Vide/DvD machen... mal son gerücht gehört. da bin ich mal sehr gespannt drauf :)

Zuletzt bearbeitet:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D:D
ich hätt gern ne überdosis....

ich bin da aber schonmal durchgefallen... und das aus gutem grund...

im übrigen werd ich das alles noch kommentieren, nur irgendwie fehlt mir dazu grad die zeit... hab aber einiges zu sagen ;)

hihi :D Gebt es ihr INTRANEVÖÖÖÖÖÖÖÖS!!! :o:D

hmmm, naja. ich dachte auch ich wär durch geraselt durch kanji udn du kennst ja das ergebnis :o :rolleyes:
ich glaub ganz fest an dich am montag und drück dir daumen!!!! :)

hmm, hab ich mir fast gedacht.. sorry, ich hätt das n anderes mal schreiben solln.....:rolleyes: gestern abend ging es dann so einigermassen..ich hab einfach mal über alles hinweg gesehn und naja. war normal halt...
ja, mach das bitte. ich denk eh, dass das so ziemlich alles meine shculd is! aber sage bitte, was du meinst ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hihi :D Gebt es ihr INTRANEVÖÖÖÖÖÖÖÖS!!! :o:D

hmmm, naja. ich dachte auch ich wär durch geraselt durch kanji udn du kennst ja das ergebnis :o :rolleyes:
ich glaub ganz fest an dich am montag und drück dir daumen!!!! :)

hmm, hab ich mir fast gedacht.. sorry, ich hätt das n anderes mal schreiben solln.....:rolleyes: gestern abend ging es dann so einigermassen..ich hab einfach mal über alles hinweg gesehn und naja. war normal halt...
ja, mach das bitte. ich denk eh, dass das so ziemlich alles meine shculd is! aber sage bitte, was du meinst ;)
hmmm, und bitte gleich noch n bisschen wissen dazu...

da fällt das einschätzen aber schwerer als bei solchen aufgaben.. wenn ich von anfang an ned weiß, was ich hinschreiben soll, bringt mir das gar nix...
such ich mir halt n neues nebenfach im 4.semester :rolleyes: macht ja nix :rolleyes:
danke, aber ich glaub ehct ned, dass es was bringt...

ne, is ja okay... hab nur zum lesen schon superlange gebraucht und die antwort würd wohl auch etwas länger ausfallen ;)
montag, ok?

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
hmmm, und bitte gleich noch n bisschen wissen dazu...

da fällt das einschätzen aber schwerer als bei solchen aufgaben.. wenn ich von anfang an ned weiß, was ich hinschreiben soll, bringt mir das gar nix...
such ich mir halt n neues nebenfach im 4.semester :rolleyes: macht ja nix :rolleyes:
danke, aber ich glaub ehct ned, dass es was bringt...

ne, is ja okay... hab nur zum lesen schon superlange gebraucht und die antwort würd wohl auch etwas länger ausfallen ;)
montag, ok?

hmm. das hab ich leider nich für dein fachgebiet.....

hmmm... das wird was... siehst, ich such mir vielleicht im 3ten n neues, ma schaun :)
ich tus trotzdem :p:p:p

hmm, ok. ging halt nich alles in eine pm, bei knapp 25000 zeichen :o^^
hmm, joa, is zwar lang....aber hmm, ich weiss eh nich was ich tun soll.....hmm, ok... lernen is wichtiger ;)

ich schau jetzt mal n bisserl dvd.... bis später....