Motte schrieb:....ob die Toilette wohl auhc mal zu mir kommen könnte.....

*Ganzfestdrückundkuschelundknuddel*Goddess_of_the_nightdawn schrieb:![]()
![]()
immer dasselbe *denk*
![]()
![]()
![]()
Motte schrieb:*Ganzfestdrückundkuschelundknuddel*
Komm, Mädel, isses nit schön dass du verliebt bist???
Du hast n tollen Mann, los, freu dich,dass du ihn hast... nicht traurug sein, dass er grad nit bei dir sein kann...
Arms Hascherl...
*Nochmalknuddel*

Och man, Mädel, das is ja nicht mit anzugucken... so mag ich dich ja garnit sehn...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:ach *seufz*!
To love and live is to love the pain!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manchmal Gefühlschaos pur!!!!
*ganzdollreknuddels*![]()
Motte schrieb:Och man, Mädel, das is ja nicht mit anzugucken... so mag ich dich ja garnit sehn...
Muss man sich Sorgen um dich machen????
Ui, is das nciht n bissl früh für solche Massnahmen...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmmm.... irgendwie ist das echt voll krass *seufz* da meint man echt, dass ein in den Fuß geschossenes Loch net so schmerzt wie die Sehnsucht - aber ich glaub, das wird dann schon bald alles gut werden, ist ja jetzt nur am Anfang so! Die Maßnahmen werden ja eingeleitet, dass naja.... net mehr so viel Distanz ist.
Nee - keine Sorgen machen.
*denk* bin halt n kleines Weichei!
Motte schrieb:Ui, is das nciht n bissl früh für solche Massnahmen...
Und du bist kein Weichei, du bist verleibt... und das ist doch schön
OCh ,wenn du eh was neues machen wolltes, warum nciht?Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Ja das isses!! N bisken früh??? Ich träume von einer netten Weiber-WG und einer neuen hirn-mäßigen Herausforderúng (Job oder Voll-Zeit-Studium) - und das irgendwo da so da weißte? *seufz*
Motte schrieb:OCh ,wenn du eh was neues machen wolltes, warum nciht?
Bist also nciht so richtig arg fest eingebunden, wo du jetzt bist...
ICh wwünsch Euch auf jeden Fall alles Glück der Welt!!!
Wo isses, Berlin, oder wo????