Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
raaaaaaaaah :mad: so ein verdammter müll... da denkt man man hats kapiert... und auf einmal versteht man wieder nur bahnhof... :(
warum sin die übungsaufgaben im gegensatz zu den klausuraufgaben so einfach? was soll das? :mad::( so wird das wohl wieder nix... :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
raaaaaaaaah :mad: so ein verdammter müll... da denkt man man hats kapiert... und auf einmal versteht man wieder nur bahnhof... :(
warum sin die übungsaufgaben im gegensatz zu den klausuraufgaben so einfach? was soll das? :mad::( so wird das wohl wieder nix... :rolleyes:
hmm, mal knuddlt.... wann schreibstn?

ich hab grad ihr das ergebnis von kanji gesagt. hab als kommentar nur bekommen: "-,- war ja klar.ich fühl mich sehr bestätigt. und du kannst das auch alles gaaaar nich....."..
das nächste ma schreib ich nix hin, krieg ne 6 und dann gratuliert sie vielleicht ma und freut sich mit.... sowas tut weh.... aber nö.....*grml*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, mal knuddlt.... wann schreibstn?

ich hab grad ihr das ergebnis von kanji gesagt. hab als kommentar nur bekommen: "-,- war ja klar.ich fühl mich sehr bestätigt. und du kannst das auch alles gaaaar nich....."..
das nächste ma schreib ich nix hin, krieg ne 6 und dann gratuliert sie vielleicht ma und freut sich mit.... sowas tut weh.... aber nö.....*grml*
montag... scheiß tag.

das problem is, dass ich dir jede einzelne der beschissenen aufgaben sogar super erklären könnt, aber das bringt mir so rein gar nix... :mad::mad::mad:
:(

oh, wie nett....
:-/
egal, wir beide feiern das noch! :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
montag... scheiß tag.

das problem is, dass ich dir jede einzelne der beschissenen aufgaben sogar super erklären könnt, aber das bringt mir so rein gar nix... :mad::mad::mad:
:(

oh, wie nett....
:-/
egal, wir beide feiern das noch! :)
hmm, das is doof... hmm....*daumendrück* ich denk monta an dich! :)

jep, dacht ich mir auch...nö.. kein bock mehr, sorry.... meine laune hat sich grad gegen erdmittelpunkt verabschiedet.....

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[verdammte hacke... die prinzessin hat ma wieder kein bock, mirs zu erklärn... so langsam reichts.... ich sollt mir n strick nehmen..:mad::(..... naja... einkaufen wäre ma ne massnahme.....]