Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*denk* - ACH MANNO!!! :( kann ich auch mal wieder selbständig atmen?? :( :(
*vermiss* *schmerzenhab* :(
*tröst*
Wird doch sicher bald wieder abhilfe geschafft...
Kopf hoch, aufrecht durchs Laben gehn, dann geht auch die Zeit schneller rum, arms Hascherl
*Mitleidhat*

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
46
Lebkuchen-Metropole
Motte schrieb:
*tröst*
Wird doch sicher bald wieder abhilfe geschafft...
Kopf hoch, aufrecht durchs Laben gehn, dann geht auch die Zeit schneller rum, arms Hascherl
*Mitleidhat*

*mottemalgaaaaanzfestknuddelt* :) arms Hascherl?? Manno das klingt so niedlich!!! :)

Ist voll krass irgendwie - die emotionale Kurve steigt immer höher und er bedeutet mir immer mehr, weißte?! Einfach herrlich! Gut, dass die vergangene Nacht die erste wieder einsame Nacht war. (Hatte ich das schonmal hinter mir). Bin mal sooooo gespannt! Gestern morgen konnt ich irgendwie beim Frühstück keinen Bissen runter kriegen, so war ich damit beschäftigt, den Abschied zu verkraften. Da nimmt mich seine Mom in den Arm und sagt: Hey, Kind iss doch was! Da ist er schon längst auf dem Weg in s Gymi gewesen. :( :) :( :)

YEAH - und ich hab noch n bisken was zu tun so nebenher. Das lenkt auch sehr gut ab!

*denk* mann ist das alles krass! :eek:
*denk* mann was tat die Dusche gut. Fühlt sich an wie ein Reset. :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
boah bin ich müde :rolleyes: wie erwartet...............

hm naja.........mal das Nötigste abspülen hier, und dann ins Auto und nach Kronach und auf mein Sooooooooooofaaaaaaaaaaaa................. :)

hmm schöne Wohnung eigentlich; sowas wäre echt geil.........
was B. wohl macht? außer Firmengeheimnisse verraten? :D
hmm mach ich das noch? :confused: wär eigentlich a Idee.