Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Mhm, kenn ich. Früher hatte ich hier in LP fast meinen gesamten Freundeskreis, jetzt hab ich's endlich geschafft hier her zu ziehen und alle sind weg. :rolleyes: Aber dafür hab ich's nicht weit bis Münster (da wohnt meine Freundin) und weggehen geht zur Not auch ganz gut, es sei denn man will unbedingt in 'ne Metal-Disco, die gibt's hier natürlich auch nicht.

Ah, Neheim-Hüsten. Wenn ich mich recht entsinne gab's da irgend 'ne Disco in der ich als 17-Jähriger hin und wieder rumgehangen hab. :D

Bei mir ham sich halt alle Schulfreunde schön über halb Deutschland verteilt und man hat sich sehr aus den Augen verloren...hab ich zu den wenigsten noch Kontakt. Die zwei wichtigsten haben nicht mal Internet, sind zumindest nicht aufzutreiben. :rolleyes:;)
Ja, ne gewisse Nähe zu Münster ist im Notfall nie verkehrt. :D Ist schon nervig wenn man ewig weit fahren muss um nur mal nen netten Abend zu verbringen (ich meine, ich bin neulich auch schon mal eben nach Augsburg gegurkt um nen Kumpel zu treffen...).

Das hat sogar nen Bahnhof und ne recht gute Busverbindung nach Sundern. :o Aber da fährste dich ja tot, Alter...und ich dachte HIER bin ich in der Provinz.
Wobei der Bus von Sundern nach Arnsberg mich mehr geschockt hat - mit Karacho durch die Serpentinen :D :D

So, ich geh jetzt erst mal Pizza holen für mich und Papa - Mama kann ja nich, die trinkt jetzt n paar Tage lang Actimel. :D

*in die Runde wink*

Hex

4 März 2004
247.464
67.304
158
ich hab sie ... und ?
Ja eben....ich hab keine Angst davor und der ganze Hype darum geht mir auch auf den Sack, wenn man sie kriegt dann kriegt man sie halt, fertig. Den Verlauf muss man dann eh abwarten. Is wie bei jeder normalen Grippe auch.
Mich nervt nur das Leute die eh schon sehr krank sind dann halt noch rausgehen und andere anstecken müssen, kann man da nicht zuhause bleiben?:rolleyes:
Hab ich gestern erst mit Lou drüber gesprochen, der hatte auch so nen hustenden keuchenden Kunden vor sich der meinte er müsse raus von zuhause weil seine Alte ihn nervt....Prima, dann aber in Läden gehen und da die Leute mit anstecken.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ja eben....ich hab keine Angst davor und der ganze Hype darum geht mir auch auf den Sack, wenn man sie kriegt dann kriegt man sie halt, fertig. Den Verlauf muss man dann eh abwarten. Is wie bei jeder normalen Grippe auch.
Mich nervt nur das Leute die eh schon sehr krank sind dann halt noch rausgehen und andere anstecken müssen, kann man da nicht zuhause bleiben?:rolleyes:
Hab ich gestern erst mit Lou drüber gesprochen, der hatte auch so nen hustenden keuchenden Kunden vor sich der meinte er müsse raus von zuhause weil seine Alte ihn nervt....Prima, dann aber in Läden gehen und da die Leute mit anstecken.

Nun, wenn man irgendjemanden hat der einem was zu essen bringt...

Hex

4 März 2004
247.464
67.304
158
Nun, wenn man irgendjemanden hat der einem was zu essen bringt...
In den meisten Fällen ist das so....das sind wohl die wenigsten die wegen Essen kaufen unbedingt raus müssen. Und das würde ich dann ja noch verstehen können, wenn wirklich keiner da ist und Zeit hat.......aber brauchste denn Klamotten und lauter so Krimskrams wenn du so krank bist?:confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
In den meisten Fällen ist das so....das sind wohl die wenigsten die wegen Essen kaufen unbedingt raus müssen. Und das würde ich dann ja noch verstehen können, wenn wirklich keiner da ist und Zeit hat.......aber brauchste denn Klamotten und lauter so Krimskrams wenn du so krank bist?:confused:

Tja...im Prinzip net...aber manchen Leuten fehlt halt das Hirn um einzusehen, dass man potentiell schwer verlaufende Krankheiten nicht unbedingt weiterverbreiten muss, auch wenn sie bei einem selber wahrscheinlich glimpflich abgehen und einem infolgedessen superlangweilig ist während der Krankheit...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.510
168

ich weiss auch garnich ob man das so einfach darf vom arbeitgeber her...

Hex

4 März 2004
247.464
67.304
158
Tja...im Prinzip net...aber manchen Leuten fehlt halt das Hirn um einzusehen, dass man potentiell schwer verlaufende Krankheiten nicht unbedingt weiterverbreiten muss, auch wenn sie bei einem selber wahrscheinlich glimpflich abgehen und einem infolgedessen superlangweilig ist während der Krankheit...
Das meinte ich, halt auch mal andere denken. ;)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.510
168
Einkaufen darfste an sich immer gehen. Bestimmt auch nen neuen Pulli, wenn du einen brauchst. :o Aber ob man unbedingt genau dann ne neue Gitarre kaufen gehen muss...das wird kein Arbeitgeber nachvollziehen können.

also lebensmittel schon, aber ob es natürlich genau dann unbedingt ein pullover sein muss? wenn man so liest wegen was leute gefeuert werden, würd ich mit sowas ja eher vorsichtig sein.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Bei mir ham sich halt alle Schulfreunde schön über halb Deutschland verteilt und man hat sich sehr aus den Augen verloren...hab ich zu den wenigsten noch Kontakt. Die zwei wichtigsten haben nicht mal Internet, sind zumindest nicht aufzutreiben. :rolleyes:;)
Ja, ne gewisse Nähe zu Münster ist im Notfall nie verkehrt. :D Ist schon nervig wenn man ewig weit fahren muss um nur mal nen netten Abend zu verbringen (ich meine, ich bin neulich auch schon mal eben nach Augsburg gegurkt um nen Kumpel zu treffen...).

Das hat sogar nen Bahnhof und ne recht gute Busverbindung nach Sundern. :o Aber da fährste dich ja tot, Alter...und ich dachte HIER bin ich in der Provinz.
Wobei der Bus von Sundern nach Arnsberg mich mehr geschockt hat - mit Karacho durch die Serpentinen :D :D

So, ich geh jetzt erst mal Pizza holen für mich und Papa - Mama kann ja nich, die trinkt jetzt n paar Tage lang Actimel. :D

*in die Runde wink*

Zu Schulfreunden bzw. ehemaligen Klassenkameraden hab ich bis auf drei Ausnahmen auch nur noch ganz wenig oder gar keinen Kontakt, aber da bin ich auch halbwegs froh drum, eigentlich. Ohne Internet wird's dann natürlich ganz schwierig.

Hehe... ja, ohne Auto biste in der Gegend glaub ich ziemlich aufgeschmissen. Busfahrer sind eh schmerzfrei. :D

Dann guten Hunger. :) *wink*