Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.464
67.304
158
....wenn ich das jetz draufpappe, wie auch immer, dann schwitz ich heute aber noch mehr als sonst...hmmm.....

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
ich weiss auch garnich ob man das so einfach darf vom arbeitgeber her...

Was hat denn der Arbeitgeber damit zu tun wenn du dir während der KRankheit einen neuen Pulli kaufst (Beispiel?).

Man darf sogar während einer AU in Urlaub fahren, solang es der Gesundwerdung dient. Kommt aber eben immer auf die Erkrankung an.

Ich hab mir jetzt grad eine tolle Virusinfektion angelacht. Keine Schweinegrippe... und bin auch am überlegen, ob ich nicht zum Optiker gehen soll (wo ich grad mal die Zeit hab, dank AU) um neue Kontaktlinsen zu ordern. Vermutlich werd ich das aber frühestens morgen machen und hoffen das bis dahin meine Hustenattacken weniger werden.