Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh, ok, dann ist das was anderes. Ist denn alles gut verlaufen?

Deshalb deponier ich mein Festnetztelefon auch grundsätzlich im Wohnzimmer, wenn ich die Türen zu hab, hör ich das im Bett nicht. Wobei sich das in einer Ein-Zimmer-Wohnung natürlich etwas schwieriger gestalten dürfte. :D

Ja, scheint soweit alles gut gelaufen zu sein. Sie kriegt Implantate in eine "Zahnlücke", wo aber über die Jahrzehnte der Knochen soweit zurückgegangen ist dass er jetzt erst wieder aufgebaut werden musste. Sprich: Zweite OP ist dann im Januar fällig.

Ja nee, bin ja bei meinen Eltern zuhause, nix Einzimmerwohnung. ;) Aber ich hör das Telefon leider immer durch...und wenn mans minutenlang klingeln lässt auch um solche Uhrzeiten. :rolleyes: Erst hab ichs ignoriert, beim zweiten Mal hab ich halt dann nachgegeben...

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ja, scheint soweit alles gut gelaufen zu sein. Sie kriegt Implantate in eine "Zahnlücke", wo aber über die Jahrzehnte der Knochen soweit zurückgegangen ist dass er jetzt erst wieder aufgebaut werden musste. Sprich: Zweite OP ist dann im Januar fällig.

Ja nee, bin ja bei meinen Eltern zuhause, nix Einzimmerwohnung. ;) Aber ich hör das Telefon leider immer durch...und wenn mans minutenlang klingeln lässt auch um solche Uhrzeiten. :rolleyes: Erst hab ichs ignoriert, beim zweiten Mal hab ich halt dann nachgegeben...

Oha, irgendwas am Kieferknochen ist immer ganz fies. Aber gut, dass man das mittlerweile wenigstens wieder aufbauen kann.

Naja, ich hab ja jeden Tag auf der Arbeit hunderfaches Telefonklingeln um die Ohren, mir fällt das Ignorieren dann etwas leichter. :D

Hex

4 März 2004
247.466
67.309
158
Heute tut mir alles weh....ich will nicht...ich will nicht...ich will nicht...am liebsten wieder ins Bett, Decke übern Kopp und schlafen und nix hören und sehen....Boah.....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Zuviel ist auch nix, ich bin Abends manchmal sehr froh wenn ich einfach die Fresse halten kann. :D

Und sonst? Alles ok bei dir? :)

ja gut, du hast das ja den ganzen Tag... :D

Och, grad gehts eigentlich. Habs geschafft innerhalb der letzten Woche an fünf Tagen unter Menschen zu sein, das ist schon ne Quote die mir das Leben sehr erleichtert. :) Und son kleiner Gig mit VOM is natürlich auch immer was feines...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
*grob erbrechen muss*
wie kann man nur so drauf sein .... augen zu und durch.. problematik ist lange bekannt..

Wir haben jetzt übrigens ne Tageslichtlampe in der Küche hängen, is total lustig, so blaues Licht. :D Aber Mama will doch lieber wieder ne normale. :rolleyes:
Die Tageslichtlampe krall ich mir dann für hier oben - wäre endlich mal vernünftig hell, und zur Not könnt ich sogar Chilis drunter ziehen... ;)