Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.489
67.336
158
*auch dolormin rüberschieb*
Oh danke, kann ich gut gebrauchen....ich denke ich brüte was aus.....das geht schon seit Tagen so.....der Hals kratzt, ich bin total schlapp und seit heute tun mir alle Muskeln im Körper weh....fühlt sich nach ner bösen Erkältung an die arbeitet....*hmpf*

Hex

4 März 2004
247.489
67.336
158
Wie um alles in der Welt krieg ich das Pflaster auf meine Schulter? :confused:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ja gut, du hast das ja den ganzen Tag... :D

Och, grad gehts eigentlich. Habs geschafft innerhalb der letzten Woche an fünf Tagen unter Menschen zu sein, das ist schon ne Quote die mir das Leben sehr erleichtert. :) Und son kleiner Gig mit VOM is natürlich auch immer was feines...

Das klingt schonmal gar nicht schlecht. Kommst du sonst so selten raus? Der Gig war irgendwo im Sauerland, oder?

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Oh danke, kann ich gut gebrauchen....ich denke ich brüte was aus.....das geht schon seit Tagen so.....der Hals kratzt, ich bin total schlapp und seit heute tun mir alle Muskeln im Körper weh....fühlt sich nach ner bösen Erkältung an die arbeitet....*hmpf*

Mir ging's gestern so, aber ich bin heute zum Glück wieder einigermaßen Fit. Scheint aber momentan fast jeden in meinem Umfeld zu erwischen.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das klingt schonmal gar nicht schlecht. Kommst du sonst so selten raus? Der Gig war irgendwo im Sauerland, oder?

Total selten. Unter der Woche halt in die Uni, ja, aber das is ja nun auch net so das Tollste. Und dann verschwind ich möglichst schnell wieder nach Kronach, weil ich in Bamberg zu einsam bin, aber hier hab ich auch praktisch keine Freunde mehr...nur unsere Katze. Und weggehen kannste hier eh vergessen. :rolleyes:
Aber jetzt war ich innerhalb einer Woche zweimal bei Tapio - das schaffen wir sonst in nem Vierteljahr nicht - und, jap, im Sauerland. Der Gig war im schönen Neheim-Hüsten. :D

Hex

4 März 2004
247.489
67.336
158
Mir ging's gestern so, aber ich bin heute zum Glück wieder einigermaßen Fit. Scheint aber momentan fast jeden in meinem Umfeld zu erwischen.
Japp, das Gefühl hab ich auch, im Verkauf haste ja ständig mit Leuten zu tun, da sind soviel Kranke dabei, wenn ich mir da nen Kopp wegen der Schweinegrippe machen würde, dann würde ich durchdrehen. :rolleyes::D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Total selten. Unter der Woche halt in die Uni, ja, aber das is ja nun auch net so das Tollste. Und dann verschwind ich möglichst schnell wieder nach Kronach, weil ich in Bamberg zu einsam bin, aber hier hab ich auch praktisch keine Freunde mehr...nur unsere Katze. Und weggehen kannste hier eh vergessen. :rolleyes:
Aber jetzt war ich innerhalb einer Woche zweimal bei Tapio - das schaffen wir sonst in nem Vierteljahr nicht - und, jap, im Sauerland. Der Gig war im schönen Neheim-Hüsten. :D

Mhm, kenn ich. Früher hatte ich hier in LP fast meinen gesamten Freundeskreis, jetzt hab ich's endlich geschafft hier her zu ziehen und alle sind weg. :rolleyes: Aber dafür hab ich's nicht weit bis Münster (da wohnt meine Freundin) und weggehen geht zur Not auch ganz gut, es sei denn man will unbedingt in 'ne Metal-Disco, die gibt's hier natürlich auch nicht.

Ah, Neheim-Hüsten. Wenn ich mich recht entsinne gab's da irgend 'ne Disco in der ich als 17-Jähriger hin und wieder rumgehangen hab. :D