Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
Auch eine Mutter ist nur ein Mensch. Und jeder Mensch hat es gleich viel oder gleich wenig verdient beleidigt zu werden. Niemand steht so hoch, dass man ihn nicht kritisieren darf.

Ich richte mich da lediglich danach was die Menschen machen - wenn sich meine Eltern idiotisch verhalten, dann ist das so und dann kann man das auch sagen, genauso wie wenn jemand anders sich so verhält...
Da denk ich anders drüber.....
Meine Mutter ist für mich ein besonderer Mensch und nicht ein Mensch wie alle anderen auch. Ich habe ihr gegenüber immer Respekt gehabt und habe das auch heute noch, ungeachtet wie sie sich verhalten hat. Ich würde niemals meine Mutter beleidigen.
Es ist für mich schon ein Unterschied ob ich es mit meiner Familie zu tun habe oder mit anderen Leuten.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Da denk ich anders drüber.....
Meine Mutter ist für mich ein besonderer Mensch und nicht ein Mensch wie alle anderen auch. Ich habe ihr gegenüber immer Respekt gehabt und habe das auch heute noch, ungeachtet wie sie sich verhalten hat. Ich würde niemals meine Mutter beleidigen.
Es ist für mich schon ein Unterschied ob ich es mit meiner Familie zu tun habe oder mit anderen Leuten.
*unterschreib*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158
also wenn ich lese, dann selten ein buch durch. das letzte schon, aber jetzt is mir irgendwie nach harry potter obwohl ich schon gern wüsste wie das andere endet.. kompliziert das ist :D
Ich les dann schon beide zu Ende, weiß aber nie welches zuerst....eins meiner beiden Bücher derzeit ist auch ein Potter....:):D