Man könnt auch doof sagen![]()
Ich dachte immer "bräsig" wer sowas wie eine trotzige wut, wie halt bei kleinen kindern, denen man irgendwas verboten hat, obwohl sie es unbedingt wollen...![]()
mh, dazu fällt mir noch der Begriff 'Brass' für Wut ein.
'bräsig' kenn ich gar nicht
das ist doch eher grätzig,oder?
mh, dazu fällt mir noch der Begriff 'Brass' für Wut ein.
'bräsig' kenn ich gar nicht
Bräsig ist auch eher sehr Norddeutsch, würd ich sagen.
Hm...vielleicht ist bräsig nur das Adjektiv oder sowas
Das Wort kenne ich wiederum nicht![]()
wer weiß...
ich auch nicht!![]()
Und was ist die Abkürzung für HAS, weil die fahren auch ziemlich schlimm....
Hilfe - Anfänger steuert?![]()
Das war nicht mein erstes Piercing, sondern das bislang letzte.Mein erstes hab ich seit gut 14 Jahren.
Danke.
Ne, ich tausch es nächste Woche gegen Titan aus. Aber der Piercer sagte mir gestern auch nur, dass in Chirurgenstahl Nickel sein kann oder meistens drin ist, aber eben nicht zwangsläufig immer. Ich kann mir jedenfalls nich vorstellen, dass es daran liegt, da ich weiß, dass ich Nickel nich vertrage und ichs im Ohr oder anner Kette keine Woche aushalte. Dann dauerts im Lippenbändchen bestimmt keine 7 Jahre bis was passiertAber ich tausch es aus und gut is.
Chirurgenstahl enthält Nickel.
Das ist nur normalerweise recht fest "gebunden" und tritt nicht aus, dadurch gibts auch selten allergische Reaktionen.
Aber irgendwann kann es austreten-z.b. wenn das Piercing älter ist oder beschädigt wurde etc. etc.
Halt Abnutzungserscheinungen. Und das kann 7 Jahre dauern.
(So hats mir damals ein Piercer erklärt, als ich mit dem Gedanken spielte, mir eins stechen zu lassen-und das war kein billiger und schon gar kein schlechter, dem vertrau ich)