Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
1.)
Wieso hab ich heute nen Bluescreen bekommen obwohl ich nur Nachrichten auf t-online.de gelesen hab?

2.)
kann es sein dass sämtliche Mädchen jünger oder älter als 15 in Deutschland abgeschafft wurden? o_O

Eliael

W:O:A Metalmaster
Das war nicht mein erstes Piercing, sondern das bislang letzte. ;) Mein erstes hab ich seit gut 14 Jahren.
Danke.

Ne, ich tausch es nächste Woche gegen Titan aus. Aber der Piercer sagte mir gestern auch nur, dass in Chirurgenstahl Nickel sein kann oder meistens drin ist, aber eben nicht zwangsläufig immer. Ich kann mir jedenfalls nich vorstellen, dass es daran liegt, da ich weiß, dass ich Nickel nich vertrage und ichs im Ohr oder anner Kette keine Woche aushalte. Dann dauerts im Lippenbändchen bestimmt keine 7 Jahre bis was passiert :rolleyes::D Aber ich tausch es aus und gut is.

Und wenns das erste selbstgestochene war-Fehler. Passiert aber meistens mehr durch schlechte Beratung bei demjenigen, der das sticht.

Chirurgenstahl enthält Nickel.
Das ist nur normalerweise recht fest "gebunden" und tritt nicht aus, dadurch gibts auch selten allergische Reaktionen.

Aber irgendwann kann es austreten-z.b. wenn das Piercing älter ist oder beschädigt wurde etc. etc.
Halt Abnutzungserscheinungen. Und das kann 7 Jahre dauern.

(So hats mir damals ein Piercer erklärt, als ich mit dem Gedanken spielte, mir eins stechen zu lassen-und das war kein billiger und schon gar kein schlechter, dem vertrau ich ;) )

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Chirurgenstahl enthält Nickel.
Das ist nur normalerweise recht fest "gebunden" und tritt nicht aus, dadurch gibts auch selten allergische Reaktionen.

Aber irgendwann kann es austreten-z.b. wenn das Piercing älter ist oder beschädigt wurde etc. etc.
Halt Abnutzungserscheinungen. Und das kann 7 Jahre dauern.

(So hats mir damals ein Piercer erklärt, als ich mit dem Gedanken spielte, mir eins stechen zu lassen-und das war kein billiger und schon gar kein schlechter, dem vertrau ich ;) )

Jaaaahaa :p So meinte ich das doch. Wenns so fest gebunden is, dasses nich austritt, kann mans ja als "nickelfrei" bezeichnen. Gold enthält ja wohl auch öfters Nickel (sagte mir mal n Juwelier. Ich weiß nich ob das stimmt), aber ich hab noch nie gehört, dass n Nickelallergiker deshalb kein Gold verträgt.

Jo, macht Sinn. Dann is evtl wirklich irgendwo ne kleine Macke drin