Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ach du scheiße. Wasn Kack! Hoffe es wird besser! :) *fee bessere salbe schenk* :)

Joah, bin gestern noch zu nem Nachbarn gegangen (Anästhesist), aber der hatte auch nix gegen die Schmerzen da. Hat mir Chlorhexamed gegen die Entzündung mitgegeben. Is schon viel besser geworden. Und mitm Piercer gesprochen. Der meinte Ring drin lassen, bis die Entzüdung weitestgehend weg is (dass die Ringe sich manchmal verfärben können sei normal), dann Ring raus und neuen rein. Na denn is ja alles ok. :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
ööhm..du weißt aber schon, dass Chirurgenstahl bei nem Piercing das dämlichste ist, was du kriegen kannst ? o_O

Nein. Ganz offensichtlich wusste ich das nicht. Denn dann hätte ich das nich genommen, oder? :rolleyes:

Es hat einen gewissen Nickelanteil, und der ist auch nicht festgelegt-zumindest war ers bis vor kurzem (bei Piercings) noch nicht, wies jetzt aussieht, weiß ich nicht..

Chirurgenstahl ist also nix besonderes und schon gar nix besonders gutes, klingt halt einfach nur besser als "Edelstahl mit Nickel und anderen Metallen" ....

edit: aber trotzdem gute Besserung ;)

Ja, hat mir der Piercer gestern am Tel auch so ähnlich gesagt. Meine anderen Piercings sind aus Titan. Aber Lippenbändchen hab ich mir damals vor 7 Jahren selbst gestochen und der Ring is mir empfohlen worden.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Das Metall von dem Ring in meinem Lippenbändchen, das ja angeblich aus Chirurgenstahl is, hat sich inne letzten Tagen ganz komisch verändert. Ganz plötzlich nach 7 Jahren. Und ich hab kein Werkzeug um es rauszunehmen und jetzt ises entzündet und tut schweineweh un ich weiß nich wie ichs rauskriegen soll. Wenn ich das nur leicht mit der Zunge berühre könnt ich aufjaulen. Geschweige denn kann ich dran rumzuppeln ums aufzumachen. Und die Scheißsalbe zum betäuben is zu schwach für die Entzündung :rolleyes:

Auf die Zähne beissen, Rausmachen, am Montag die en Kunstoffpiercing geben lassen, als ich raus gefunden hab, das ich plötzlich Allergisch gegen Nickel bin, wars auch nach 5 Jahren :o

Eliael

Nein. Ganz offensichtlich wusste ich das nicht. Denn dann hätte ich das nich genommen, oder? :rolleyes:

Ja, hat mir der Piercer gestern am Tel auch so ähnlich gesagt. Meine anderen Piercings sind aus Titan. Aber Lippenbändchen hab ich mir damals vor 7 Jahren selbst gestochen und der Ring is mir empfohlen worden.

Auch wieder wahr :D

Jau, häufiger Fehler beim ersten Piercing.
Wie gesagt, ich wünsch dir gute Besserung :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Auch wieder wahr :D

Jau, häufiger Fehler beim ersten Piercing.
Wie gesagt, ich wünsch dir gute Besserung :)

Das war nicht mein erstes Piercing, sondern das bislang letzte. ;) Mein erstes hab ich seit gut 14 Jahren.
Danke.

Auf die Zähne beissen, Rausmachen, am Montag die en Kunstoffpiercing geben lassen, als ich raus gefunden hab, das ich plötzlich Allergisch gegen Nickel bin, wars auch nach 5 Jahren :o

Ne, ich tausch es nächste Woche gegen Titan aus. Aber der Piercer sagte mir gestern auch nur, dass in Chirurgenstahl Nickel sein kann oder meistens drin ist, aber eben nicht zwangsläufig immer. Ich kann mir jedenfalls nich vorstellen, dass es daran liegt, da ich weiß, dass ich Nickel nich vertrage und ichs im Ohr oder anner Kette keine Woche aushalte. Dann dauerts im Lippenbändchen bestimmt keine 7 Jahre bis was passiert :rolleyes::D Aber ich tausch es aus und gut is.

Zuletzt bearbeitet:

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Das war nicht mein erstes Piercing, sondern das bislang letzte. ;) Mein erstes hab ich seit gut 14 Jahren.
Danke.

Ne, ich tausch es nächste Woche gegen Titan aus. Aber der Piercer sagte mir gestern auch nur, dass in Chirurgenstahl Nickel sein kann oder meistens drin ist, aber eben nicht zwangsläufig immer. Ich kann mir jedenfalls nich vorstellen, dass es daran liegt, da ich weiß, dass ich Nickel nich vertrage und ichs im Ohr oder anner Kette keine Woche aushalte. Dann dauerts im Lippenbändchen bestimmt keine 7 Jahre bis was passiert :rolleyes::D Aber ich tausch es aus und gut is.

Gut ding hat halt Weile :D

Btt : Die sind doch bekifft...43€ für ne Karte????