Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Also wenns wirklich nur 2 Bands sein sollten, geb ich dir absolut Recht...vorallem (der Vergleich is zwar schwer) die Reiter+ Van Canto+ SG nehmen auch nur 17 Euronen

Naja, ich finde 43€ ist einfach ZU VIEL! Wenn ich zum Beispiel den Ticketpreis für die Diotour nehme. Da kostet ne Karte nur 30€. Gut, bei den ist auch kein NSpecial Guest angekündigt, aber ich bin doch sehr skeptisch über diesen Guest bei der Slyertour..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Das widerum hoffe und glaube ich nicht.
Wir sollen aber auch gemeinsame Bekannte haben....die können dir sicherlich auch was erzählen......ob du dann allerdings weisst wie ich so drauf bin kann ich dir nicht garantieren.
;)
Na den Tomate hab ich schon ein bisschen ausgequetscht!:D
Und den Lou und den Fuchsi hab ich leider schon lange nicht mehr gesehen....ist das zu glauben, wir wohnen ja alle ned wirklich weit ausnander und sehen uns so wenig....liegt meistens am Zeitmangel....:rolleyes::(
Ich hoffe ja das bald mal wieder ein Frankentreffen in gemütlicher Runde stattfinden wird....egal wo....ich dachte schon mal an einen netten Abend in der Rampe vielleicht, oder so.....Wär doch mal was....:)

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Na den Tomate hab ich schon ein bisschen ausgequetscht!:D
Und den Lou und den Fuchsi hab ich leider schon lange nicht mehr gesehen....ist das zu glauben, wir wohnen ja alle ned wirklich weit ausnander und sehen uns so wenig....liegt meistens am Zeitmangel....:rolleyes::(
Ich hoffe ja das bald mal wieder ein Frankentreffen in gemütlicher Runde stattfinden wird....egal wo....ich dachte schon mal an einen netten Abend in der Rampe vielleicht, oder so.....Wär doch mal was....:)

Ah ja.....soso......der wurde also schon ausgequetscht........da würde mich ja widerum interessieren was er da so erzählt hat :D :rolleyes:

Richtig, ich wohn ja auch nur in Hallstadt,also quasi ein Katzensprung!
Also für eine gemütliche Runde bin ich immer zu haben!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.495
67.340
158
Ah ja.....soso......der wurde also schon ausgequetscht........da würde mich ja widerum interessieren was er da so erzählt hat :D :rolleyes:

Richtig, ich wohn ja auch nur in Hallstadt,also quasi ein Katzensprung!
Also für eine gemütliche Runde bin ich immer zu haben!!!
Na, nix schnlimmes....:D
Nur das ihr ziemlich gleiche Interessen habt und euch stundenlang zulabern könnt....:D

Im September wird das bestimmt nix mehr, ich würde dafür den Oktober vorschlagen. Wir müssen nur nen Abend finden wo die meisten auch Zeit haben. :)