Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.038
- 68.055
- 158
Ein erbärmlicher Wurm war der....frage mich heute noch wie ich das ausgehalten habe!so ein wurm.
look at the young mümmels fighting, look at the women crying.![]()

Yesss!!!!

Ein erbärmlicher Wurm war der....frage mich heute noch wie ich das ausgehalten habe!so ein wurm.
look at the young mümmels fighting, look at the women crying.![]()
Wird dir bei denen auch das Höschen feucht?
Ging mir früher nur bei einer Band noch so....Whitesnake....David Coverdale....Uuuuuuhhhhh...wenn der gesungen hat, dann hatte die Hex fast nen Orgasmus!![]()
Ein erbärmlicher Wurm war der....frage mich heute noch wie ich das ausgehalten habe!
Yesss!!!!![]()
Bei dem Slash-Solo von November Rain?Aber HALLO
Hach...die guten alten Guns n Roses. Hör ich nu auch schon fast 20 Jahre *snief* Wat sindwa alle AAAAAAAAAAAALT!!!!!!![]()
![]()
Bei dem Slash-Solo von November Rain?Aber HALLO
Hach...die guten alten Guns n Roses. Hör ich nu auch schon fast 20 Jahre *snief* Wat sindwa alle AAAAAAAAAAAALT!!!!!!![]()
![]()
*der fee eisbeutel zwischen die beine leg*Na toll. Jetzt hab ich wieder ne Latte.![]()
Na wenigstens ham wir noch gscheite Mucke gehört, wa? Das kennen die heutzutage doch alles nimmer.....Bei dem Slash-Solo von November Rain?Aber HALLO
![]()
die blöden blagen kennen die alle bestimmt nich ma mehr.![]()
Na wenigstens ham wir noch gscheite Mucke gehört, wa? Das kennen die heutzutage doch alles nimmer.....![]()
so siehts aus. man haben wir da mitgegröhlt, als die im radio liefen oder so.Na wenigstens ham wir noch gscheite Mucke gehört, wa? Das kennen die heutzutage doch alles nimmer.....![]()
*aufdemBodenrobb**abklatsch*![]()
so siehts aus. man haben wir da mitgegröhlt, als die im radio liefen oder so.![]()
Genau das hab ich mir auch vorgenommen....ich sollte die wieder öfter hören![]()
![]()
ob der sackschützer nur schwarowskisteine drauf hatte, oder doch echte brillis?ROFL
Auch als bekennender wahrscheinlich größter WASP Fan aller Zeiten muss ich aber dennoch mal kritisch auf 00:00 - 00:06(!!!!) aufmerksam machen ROFL![]()
jup, meine herren.wollte gerade sagen das war sau-raus-lassen mucke in der jugend![]()
die blöden blagen kennen die alle bestimmt nich ma mehr.![]()
im tiefschlaf posten is auch ne kunst oder?
![]()
*der fee eisbeutel zwischen die beine leg*![]()
Na wenigstens ham wir noch gscheite Mucke gehört, wa? Das kennen die heutzutage doch alles nimmer.....![]()