Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
klingt lustig :D

das überrascht mich jetzt nicht. Das einzige, was mich wundert ist, dass die Pflanzen draussen, an denen du vorbeigehst, nicht auch alle sofort eingehen :D
Joa, alt werde ich heute auch nicht mehr. Wünsch ne gute Nacht ;)

Also vorn paar Tagen bin ich mit Joschi an nem riiiiesigen Weizenfeld vorbei gelaufen und als wir heute wieder da vorbei gegangen sind, war der Weizen weg. :eek: Ich sehe da gewisse Verbindungen. :o

Nacht Schön. Schlaf schong und grüßet Bienchen :)

Nachtili Toeddilie :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.499
60.893
158
Ronnie James DIO ist wohl einer der begnadetsten Sänger auf dieser Erde. Ich huldige ihm! Wunderbarer grandioser Sänger und so sympathisch!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.499
60.893
158
ach naja. ansichtssache, nä? ;)

gut, kann ich schon verstehen und nachvollziehen - aber für mich hast du trotzdem ne echt tolle figur! aber wenn du n paar kilo runterhaben willst, dann schaffst du das auch. solltest nur nich unbedingt weniger essen - DAS bringt nämlich gar nix ;)
Danke....nich weniger essen?:confused:
Anders wahrscheinlich...also auf bestimmte Sachen verzichten is wohl besser....oder?
Ach ich hab mich schon soviel mit Ernährung beschäftigt und weiß manchmal trotzdem nich was richtig ist....*hmpf*
Am besten wohl eine Ernährungsumstellung auf Dauer....:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.499
60.893
158
Das war auch ne zeitlich unser Problem, dass wir einfach immer viel zu spät gegessen haben und dann auch noch recht mächtig. Das Gute ist aber, dass die Umstellung momentan überhaupt nicht zwanghaft ist, sondern alles richtig lecker ist. Und an sich auch günstiger als das, was wir sonst gegessen haben. Also eigentlich nur gut...

Och, ich denk mal, das rumlaufen bei der Arbeit ist ein mehr als gleichwertiger Ersatz. Sowas hab ich ja wiederum nicht ;)
Also viel Salat und sowas, nech? Gemüse....etc.....
Das is eigentlich kein Problem bei mir, da ich das sehr gerne essen...und eigentlich schon reichlich davon...Aber anscheinend ess ich doch noch zuviel was ansetzt, naja....und das Naschen....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.499
60.893
158
ich bin auch kein freund vom joggen oder so. und das späte essen ist mir auf woa erst richtig bewusst geworden, als nachts um 1 bis 2 uhr der magen knurrte. hab mir selbst n vogel gezeigt. :confused:
Das sind die berüchtigten Heißhungerattacken nachts, ich kenn das auch....;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.869
11.314
168
Danke....nich weniger essen?:confused:
Anders wahrscheinlich...also auf bestimmte Sachen verzichten is wohl besser....oder?
Ach ich hab mich schon soviel mit Ernährung beschäftigt und weiß manchmal trotzdem nich was richtig ist....*hmpf*
Am besten wohl eine Ernährungsumstellung auf Dauer....:)

so sieht das aus, weniger essen bringt nix, weil der körper irgendwann merkt, ":eek:, ich krich ja wenjer, und dann fängt er an, aus dem was er bekümmt, reserven, also fett aufzubauen. weil die zeiten ja so "mager" sind. "
das viel wichtigere rezept ist halt eine ausgewone energiebilanz auf basis von hochwertigeren lebensmitteln anstatt des typischen "fraßes". aber da natürlich jeder mensch anders auf essen reagiert, kann man sowas nich als DIE lösung verkoofen sondern muss gezielt an sich selber testen, was funktioniert und was nicht. wobei der gesunde menschenverstand ja schon das eine oder andere an hinweisen liefert, genauso wie man nicht hungern sollte, damit erreicht man auch nix.
und diät lebensmittel sind humbug, es wird durch diät = abnehmen suggeriert, dabei ist diät an sich nur eine form der nahrungsumstellung.