Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.504
60.897
158
vermutlich sinds weniger die nudeln, als mehr die saucen. :o

vollkornnudeln, die sind nahrhaft und bekümmlich. :o:D
Meine Nudelsoße mach ich selbst, besteht meistens aus Tomaten in Olivenöl gedünstet mit Salz, Pfeffer und Basilikum abgeschmeckt, das war´s....kann ja eigentlich nich so schlimm sein, oder?:confused:
Ich verwende nie Sahne in der Soße. Auch keine Fertigsoßen.
 
M

MetalHeart_666

Guest
ja dauert noch *kroneschrupf*

*prost* alles "Premium" :D

Ich hatte vorgestern ein Veltins, das erste nicht Plastikbier seit Wacken, das schmeckte sowas von oberhammer :D ^^

zuviel druck..:D

Meine geschmacksnerven sind fürn Arsch...ich würde jetzt sogar WOLTERS saufen...aus ner Wärmflasche.:rolleyes::D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.869
11.314
168
Mach mich zum lOnkel...du sack.:o:D

:D:D:D

Meine Nudelsoße mach ich selbst, besteht meistens aus Tomaten in Olivenöl gedünstet mit Salz, Pfeffer und Basilikum abgeschmeckt, das war´s....kann ja eigentlich nich so schlimm sein, oder?:confused:
Ich verwende nie Sahne in der Soße. Auch keine Fertigsoßen.

das immer gut, vielleicht ma vollkornnüdlis pröbieren, die ham mehr ballaststoffe und das ja immer besser nech :o
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Meine Nudelsoße mach ich selbst, besteht meistens aus Tomaten in Olivenöl gedünstet mit Salz, Pfeffer und Basilikum abgeschmeckt, das war´s....kann ja eigentlich nich so schlimm sein, oder?:confused:
Ich verwende nie Sahne in der Soße. Auch keine Fertigsoßen.

Das sollte wirklich nicht schlimm sein. Dazu dann Vollkornnudeln, weil die einen viel schneller satt machen (und soviel mehr kosten die auch nicht) :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.504
60.897
158
das immer gut, vielleicht ma vollkornnüdlis pröbieren, die ham mehr ballaststoffe und das ja immer besser nech :o
Hatte ich schomma....ich werd mir wieder welche kaufen....mag zwar die weißen lieber, aber Vollkorn is okay....:)
Nun gut, bissel was muss ich noch ändern, mal sehen ob ich die 7 Kilo nich runterkriege.....*grimmigguck*:mad::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.124
168
47
Meine Nudelsoße mach ich selbst, besteht meistens aus Tomaten in Olivenöl gedünstet mit Salz, Pfeffer und Basilikum abgeschmeckt, das war´s....kann ja eigentlich nich so schlimm sein, oder?:confused:
Ich verwende nie Sahne in der Soße. Auch keine Fertigsoßen.
wah !!! du sprichst von essen, nu hab ich wieder hunger. :(:D