Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
so lang, wie du weg marst, müssen das ja 4-5 Liter Eis gewesen sein :D

Nich ganz :D Aber hab mir gez für 1 Euro neue Eis-am-Stiel-Förmchen gekauft, damit ich endlich wieder leckeres Apfelsafteis essen kann *schlabber* Und da mussten grad n paar dran glauben uuuuuund dann kam noch wat am Fääärnsäääähääär :o

Du findest halt immer, auch unbewusst, die richtigen Worte :D

Ich bin ja auch der Antichrist :) Und gez Schnauze, die Amsel! :mad: :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Nich ganz :D Aber hab mir gez für 1 Euro neue Eis-am-Stiel-Förmchen gekauft, damit ich endlich wieder leckeres Apfelsafteis essen kann *schlabber* Und da mussten grad n paar dran glauben uuuuuund dann kam noch wat am Fääärnsäääähääär :o



Ich bin ja auch der Antichrist :) Und gez Schnauze, die Amsel! :mad: :D

klingt jedenfalls leckerschmecker :)
Na, was kam denn im Fernsehen....wieder ein bisschen Unterschichtenfernsehen? :D


Oh ja....das bist du garantiert. Der Antichrist mit dem schwarzen Daumen :D
Samma, muss die Amsel um die Zeit nich schon schlafen? :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.869
11.314
168
Das Casting: Chuck Norris

Ist ein bedrohlicherer Leinwandschurke vorstellbar, als ein von Chuck Norris verkörperter Hogger?! Wir sagen: nein! Gegen diesen Hogger sähen Saruman, Voldemort & Co. aus wie ein Haufen verängstigter Erstklässler. Schade nur, dass von vorneherein klar ist, dass kein Held der Welt gegen diesen Überschurken eine Chance haben wird.


:D:D:D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das Casting: Chuck Norris

Ist ein bedrohlicherer Leinwandschurke vorstellbar, als ein von Chuck Norris verkörperter Hogger?! Wir sagen: nein! Gegen diesen Hogger sähen Saruman, Voldemort & Co. aus wie ein Haufen verängstigter Erstklässler. Schade nur, dass von vorneherein klar ist, dass kein Held der Welt gegen diesen Überschurken eine Chance haben wird.


:D:D:D:D
:D:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
klingt jedenfalls leckerschmecker :)
Na, was kam denn im Fernsehen....wieder ein bisschen Unterschichtenfernsehen? :D


Oh ja....das bist du garantiert. Der Antichrist mit dem schwarzen Daumen :D
Samma, muss die Amsel um die Zeit nich schon schlafen? :o

Jein :D "Die große Show der Naturwunder" (oder so ähnlich) mit Ranga Yogeshwar inner Druckkammer um die Auswirkungen auf Körper und geistige Leistungsfähigkeit beim Tieftauchen zu simulieren. "10 Meter sind ein Martini" Was hab ich gelacht. Der konnte beim Druck von 50 Metern so ziemlich nix mehr, war total "besoffen" und klang wie ne Mickey Maus :D

Jawohl, das bin ich. Mir is auch die zweite Tüte Kresse kaputt gegangen. Nur so nebenbei. Ich mach einfach nix mehr :D
Jasija. Gleich ma im Bett ryn, woll? Und sie?
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das Casting: Chuck Norris

Ist ein bedrohlicherer Leinwandschurke vorstellbar, als ein von Chuck Norris verkörperter Hogger?! Wir sagen: nein! Gegen diesen Hogger sähen Saruman, Voldemort & Co. aus wie ein Haufen verängstigter Erstklässler. Schade nur, dass von vorneherein klar ist, dass kein Held der Welt gegen diesen Überschurken eine Chance haben wird.


:D:D:D:D

Kaum bin ich hier, kommt Mümmel :o :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Jein :D "Die große Show der Naturwunder" (oder so ähnlich) mit Ranga Yogeshwar inner Druckkammer um die Auswirkungen auf Körper und geistige Leistungsfähigkeit beim Tieftauchen zu simulieren. "10 Meter sind ein Martini" Was hab ich gelacht. Der konnte beim Druck von 50 Metern so ziemlich nix mehr, war total "besoffen" und klang wie ne Mickey Maus :D

Jawohl, das bin ich. Mir is auch die zweite Tüte Kresse kaputt gegangen. Nur so nebenbei. Ich mach einfach nix mehr :D
Jasija. Gleich ma im Bett ryn, woll? Und sie?

klingt lustig :D

das überrascht mich jetzt nicht. Das einzige, was mich wundert ist, dass die Pflanzen draussen, an denen du vorbeigehst, nicht auch alle sofort eingehen :D
Joa, alt werde ich heute auch nicht mehr. Wünsch ne gute Nacht ;)