Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.499
60.891
158
das hab ich auch manchmal - das geht vorbei :)
Also wenn DU sowas hast, dann ist das schlimm, weil du bist ja echt schlank...
aber bei mir....*hmpf*
Ich habe früher immer um die 57 höchstens 60 Kilo gewogen und hatte eine tolle Figur....und nu.....*hmpf*....Ich komm von den 68/69 Kilo nimmer runter....:(
Ich fühle mich so unwohl...:rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also wenn DU sowas hast, dann ist das schlimm, weil du bist ja echt schlank...
aber bei mir....*hmpf*
Ich habe früher immer um die 57 höchstens 60 Kilo gewogen und hatte eine tolle Figur....und nu.....*hmpf*....Ich komm von den 68/69 Kilo nimmer runter....:(
Ich fühle mich so unwohl...:rolleyes:

Wobei es da, was ich so von Fotos kenn, eigentlich garkeinen Grund gibt :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.499
60.891
158
Wobei es da, was ich so von Fotos kenn, eigentlich garkeinen Grund gibt :o
Danke, das ist lieb, du kennst mich aber nur so, also von den Fotos her....aber ich weiß halt wie früher meine Figur war, also so vor ungefähr 4 Jahren und wie ich nu aussehe....für mich persönlich ist das einfach zuviel....
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Danke, das ist lieb, du kennst mich aber nur so, also von den Fotos her....aber ich weiß halt wie früher meine Figur war, also so vor ungefähr 4 Jahren und wie ich nu aussehe....für mich persönlich ist das einfach zuviel....

Dann nehmen wir jetzt einfach zusammen ab ;)

Ich will ja auch ein bisschen runter haben, obwohl es äußerlich vielleicht garnicht notwendig ist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.499
60.891
158
Ja...hmm....da fragst du mich jetzt was :D.

Naja, ich hab schonmal angefangen, meine Ernährung etwas zu ändern (auf nur noch Müsli zum Frühstück und Salat am Abend) und mach mittlerweile auch mal wieder Sport. Gut, ich hab mich bisher noch nicht gewogen, also weiß ich nicht mal, was es bisher bewirkt hat :D
Gute Idee...ich muss auch noch bissel was umstellen, vor allem abends nicht mehr so spät essen...und noch leichter, noch weniger....mit sporteln wirds bei mir aber nix, ich bin einfach dermaßen unsportlich und mich da so rum zwingen, das bringt nix....hab keinen Spaß dran....ich renne ja jeden Tag auf der Arbeit stundenlang rum, reicht das nicht?:confused::D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Also wenn DU sowas hast, dann ist das schlimm, weil du bist ja echt schlank...
aber bei mir....*hmpf*
Ich habe früher immer um die 57 höchstens 60 Kilo gewogen und hatte eine tolle Figur....und nu.....*hmpf*....Ich komm von den 68/69 Kilo nimmer runter....:(
Ich fühle mich so unwohl...:rolleyes:

ach naja. ansichtssache, nä? ;)

gut, kann ich schon verstehen und nachvollziehen - aber für mich hast du trotzdem ne echt tolle figur! aber wenn du n paar kilo runterhaben willst, dann schaffst du das auch. solltest nur nich unbedingt weniger essen - DAS bringt nämlich gar nix ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Gute Idee...ich muss auch noch bissel was umstellen, vor allem abends nicht mehr so spät essen...und noch leichter, noch weniger....mit sporteln wirds bei mir aber nix, ich bin einfach dermaßen unsportlich und mich da so rum zwingen, das bringt nix....hab keinen Spaß dran....ich renne ja jeden Tag auf der Arbeit stundenlang rum, reicht das nicht?:confused::D

Das war auch ne zeitlich unser Problem, dass wir einfach immer viel zu spät gegessen haben und dann auch noch recht mächtig. Das Gute ist aber, dass die Umstellung momentan überhaupt nicht zwanghaft ist, sondern alles richtig lecker ist. Und an sich auch günstiger als das, was wir sonst gegessen haben. Also eigentlich nur gut...

Och, ich denk mal, das rumlaufen bei der Arbeit ist ein mehr als gleichwertiger Ersatz. Sowas hab ich ja wiederum nicht ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.124
168
47
Gute Idee...ich muss auch noch bissel was umstellen, vor allem abends nicht mehr so spät essen...und noch leichter, noch weniger....mit sporteln wirds bei mir aber nix, ich bin einfach dermaßen unsportlich und mich da so rum zwingen, das bringt nix....hab keinen Spaß dran....ich renne ja jeden Tag auf der Arbeit stundenlang rum, reicht das nicht?:confused::D
ich bin auch kein freund vom joggen oder so. und das späte essen ist mir auf woa erst richtig bewusst geworden, als nachts um 1 bis 2 uhr der magen knurrte. hab mir selbst n vogel gezeigt. :confused: