Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Morgens mach ich mir momentan auch meist Müsli mit ein bisschen Obst und Joghurt.

Oh Gott, was is nur mit mir los? :D
Aber gut, zusammen mit ein bisschen Sport werd ich so hoffentlich mal ein bisschen abnehmen....

Diät...hmm,aber du sahst doch rank und schlank aus,als ich dich in Münster mal gesehen hab:confused:

Oder du hast dein Schlemmerbäuchlein gut kaschiert;)

Dann viel Erfolg:D
Weitermachen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Diät...hmm,aber du sahst doch rank und schlank aus,als ich dich in Münster mal gesehen hab:confused:

Oder du hast dein Schlemmerbäuchlein gut kaschiert;)

Dann viel Erfolg:D
Weitermachen.

Bei mir verteilt sich das schon ganz gut....aber so 10kg könnten schon runter. Das Problem is, dass mir immer weniger Hosen passen und bevor ich mir so viel neue hole, nehm ich lieber mal ab :D

Danke...und momentan schmeckt das essen so sogar richtig gut, dass ich nicht mal was vermisse dabei :eek::)

Und wie ists bei dir mittlerweile...gehts dir schon wieder ein wenig besser? :)