Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Bei mir verteilt sich das schon ganz gut....aber so 10kg könnten schon runter. Das Problem is, dass mir immer weniger Hosen passen und bevor ich mir so viel neue hole, nehm ich lieber mal ab :D

Danke...und momentan schmeckt das essen so sogar richtig gut, dass ich nicht mal was vermisse dabei :eek::)

Und wie ists bei dir mittlerweile...gehts dir schon wieder ein wenig besser? :)

Geheimtipp: trink abends vorm schlafen ein Glas Milch;)

Das machst du schon:)

Nö.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Geheimtipp: trink abends vorm schlafen ein Glas Milch;)

Das machst du schon:)

Nö.
Werd ich mir mal merken. Hab auch mal angefangen, Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten.

Ach, denk ich eigentlich auch...und soviel ist das ja auch nicht, was da runter soll.

Ach doof :( *nochmalknuddel*

Bist du echt so ein Hering?:confused::D;)

Mhm....lecker Heringsalat*hungerhab*
Soviel wie der hab ich damals mit 15-16 gewogen....als ich noch 5-6 Mal die Woche Sport gemacht hab :D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Werd ich mir mal merken. Hab auch mal angefangen, Abends auf Kohlenhydrate zu verzichten.

Ach, denk ich eigentlich auch...und soviel ist das ja auch nicht, was da runter soll.

Ach doof :( *nochmalknuddel*


Soviel wie der hab ich damals mit 15-16 gewogen....als ich noch 5-6 Mal die Woche Sport gemacht hab :D

Das ist richtig,abends Eiweiss hilft beim abnehmen;)

*reknuddel*

Na ja,man wird sehen*muckeaufdreh*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Das ist richtig,abends Eiweiss hilft beim abnehmen;)

*reknuddel*

Na ja,man wird sehen*muckeaufdreh*

Ah, das wusste ich noch garnicht. Ich wusste halt nur, das Kohlenhydrate wohl recht schwer abgebaut werden oder so und das man das deshalb Abends lieber weglassen soll.

Mucke aufdrehen...gute Idee. Ich auch :D
Was gibts bei dir zu hören? Ich hau jetzt erstmal wieder Skid Row rein :cool:
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ah, das wusste ich noch garnicht. Ich wusste halt nur, das Kohlenhydrate wohl recht schwer abgebaut werden oder so und das man das deshalb Abends lieber weglassen soll.

Mucke aufdrehen...gute Idee. Ich auch :D
Was gibts bei dir zu hören? Ich hau jetzt erstmal wieder Skid Row rein :cool:

Ja,ich hab ja so zwei Ernährungskurse gemacht,um die 30 kg loszuweden,da lernt man dann alles,ansonsten kann das schnell frustrieren,weil man wenig isst,aber das Falsche,und trotzdem dann nicht abnimmt oder es nicht halten kann,ist ja noch schwieriger:rolleyes:

Ich hab mich auf Amon Amarth*schmacht* eingeschossen,das war so geil... und Equilibrium zur Zeit:D