Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich ruf ihn einfach morgens um 6 Uhr mitm indischen Aktzent an und erklär das...dann bekommst du bestimmt für das Wochenende frei. Gut, vielleicht musst du auch garnicht mehr hinkommen, aber das wärs ja wert :)


:D

Klingt gut, lass dich nur nicht abwimmeln. Wenn er auflegen will, einfach das ganze nochmal mit etwas weniger Englisch und mehr Hindi erklären. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich komme an blanko Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen dran:o......aber sowas machen wir ja nicht:D

Ts,ts,ts
nein, nein...natürlich würden wir sowas nie machen :o:D

Klingt gut, lass dich nur nicht abwimmeln. Wenn er auflegen will, einfach das ganze nochmal mit etwas weniger Englisch und mehr Hindi erklären. :D

Ich lass mich vorher einfach von ein paar Bollywoodfilmen inspirieren...vielleicht sing ich auch, wie die das in den Filmen machen :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Dann muss aber selbstverständlich auch getanzt werden. :D

dann muss ich ihm vorher noch ne Videokassette schicken und dran schreiben, dass er das erst angucken darf, sobald ich ihn anrufe. Weil das bringt ja nicht viel, wenn ich am Telefon tanze und dein Chef sieht das garnicht :D

Ich frag Kadda dann noch, die kann dann den weiblichen Gesangspart übernehmen und sie tanzt zu sowas auch immer sehr gern :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
dann muss ich ihm vorher noch ne Videokassette schicken und dran schreiben, dass er das erst angucken darf, sobald ich ihn anrufe. Weil das bringt ja nicht viel, wenn ich am Telefon tanze und dein Chef sieht das garnicht :D

Ich frag Kadda dann noch, die kann dann den weiblichen Gesangspart übernehmen und sie tanzt zu sowas auch immer sehr gern :D

Ich hab das Gefühl dass dieses Videoband irgendwann mal sehr wertvoll werden könnte. :D