Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ja,ich hab ja so zwei Ernährungskurse gemacht,um die 30 kg loszuweden,da lernt man dann alles,ansonsten kann das schnell frustrieren,weil man wenig isst,aber das Falsche,und trotzdem dann nicht abnimmt oder es nicht halten kann,ist ja noch schwieriger:rolleyes:

Ich hab mich auf Amon Amarth*schmacht* eingeschossen,das war so geil... und Equilibrium zur Zeit:D
Das kann ich mir denken, dass das sehr schnell frustrierend sein kann. Aber jetzt sonderlich wenig ess ich auch nicht. Soll man ja auch eigentlich vermeiden, da man so ja nur umso schneller wieder zunimmt. Naja, ich guck einfach mal, wie sich das jetzt so entwickelt. Ich glaub, ich geh in 1-2 Stündchen auch nochmal ne Runde joggen....momentan ist mir das aber noch zu schwül dafür.


Na, da hast du ja Glück mit Amon Amarth. Das ist auch eine Band, die man wirklich ständig live sehen kann, also dürftest du noch sehr oft in den Genuss kommen ;)

langsam kratz ich an den 70 kilo bei 180 zentimeters. :o:D

ekelhaft, wie dick du langsam wirst :D:D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.869
11.314
168

Das kann ich mir denken, dass das sehr schnell frustrierend sein kann. Aber jetzt sonderlich wenig ess ich auch nicht. Soll man ja auch eigentlich vermeiden, da man so ja nur umso schneller wieder zunimmt. Naja, ich guck einfach mal, wie sich das jetzt so entwickelt. Ich glaub, ich geh in 1-2 Stündchen auch nochmal ne Runde joggen....momentan ist mir das aber noch zu schwül dafür.


Na, da hast du ja Glück mit Amon Amarth. Das ist auch eine Band, die man wirklich ständig live sehen kann, also dürftest du noch sehr oft in den Genuss kommen ;)



ekelhaft, wie dick du langsam wirst :D:D:D

Ihr seid so gemein zu mir. :(

*schokimampf* :D