Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Yupp. Ausserdem soll halt die Location insgesamt ziemlich cool sein.

Ist sie, ist sie. :cool:
Hab nur ein Jahr Rock Hard pausiert wegen Billing. War ja schon im ersten Jahr dabei, wo man noch nicht campen konnte. Hach war das kuschelig im Kombikofferraum...
Mittlerweile ist die Hauptband bei mir eh immer Campground. :D;)
Forumscamp, Walisten und anderes beklopptes Volk.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.122
168
47
Ist sie, ist sie. :cool:
Hab nur ein Jahr Rock Hard pausiert wegen Billing. War ja schon im ersten Jahr dabei, wo man noch nicht campen konnte. Hach war das kuschelig im Kombikofferraum...
Mittlerweile ist die Hauptband bei mir eh immer Campground. :D;)
Forumscamp, Walisten und anderes beklopptes Volk.
das hört sich richtig gut an. :):D

ja :(
aber wäre nich normal und auch irgendwie langweilig wenn hier ma was nach plan laufen würde :rolleyes::D:D
so solls sein. *duck* :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Und ob der schlecht war. :rolleyes::D

Yupp, auf's RockHard möcht ich auch endlich mal, zumal ich's noch nichtmal sonderlich weit hab bis Gelsenkirchen. Vielleicht klappt das endlich mal mit dem Urlaub.

Dong und Rock Hard ist für euch ja eh schon so gut wie eingeplant...und wenn das mitm Urlaub nich klappt, komm ich da mal vorbei und regel das :o


*denk*
Also auch wenn der Anime machnmal so seine Längen hat...aber der Soundtrack bei Naruto is echt geil :cool: