Ich ruf ihn einfach morgens um 6 Uhr mitm indischen Aktzent an und erklär das...dann bekommst du bestimmt für das Wochenende frei. Gut, vielleicht musst du auch garnicht mehr hinkommen, aber das wärs ja wert
![]()
nein, nein...natürlich würden wir sowas nie machenIch komme an blanko Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen dran......aber sowas machen wir ja nicht
Ts,ts,ts
Klingt gut, lass dich nur nicht abwimmeln. Wenn er auflegen will, einfach das ganze nochmal mit etwas weniger Englisch und mehr Hindi erklären.![]()
Ich lass mich vorher einfach von ein paar Bollywoodfilmen inspirieren...vielleicht sing ich auch, wie die das in den Filmen machen![]()
Dann muss aber selbstverständlich auch getanzt werden.![]()
dann muss ich ihm vorher noch ne Videokassette schicken und dran schreiben, dass er das erst angucken darf, sobald ich ihn anrufe. Weil das bringt ja nicht viel, wenn ich am Telefon tanze und dein Chef sieht das garnicht
Ich frag Kadda dann noch, die kann dann den weiblichen Gesangspart übernehmen und sie tanzt zu sowas auch immer sehr gern![]()
dat sind alles noch nachwirkungen, mein bierbrand oder alkbrand is auch noch nicht ganz weg.*denk* ...boah..hab ich nen Bierbrand.![]()
dat sind alles noch nachwirkungen, mein bierbrand oder alkbrand is auch noch nicht ganz weg.*denk* ...boah..hab ich nen Bierbrand.![]()
![]()
*denk* ...boah..hab ich nen Bierbrand.![]()
dat sind alles noch nachwirkungen, mein bierbrand oder alkbrand is auch noch nicht ganz weg.![]()
Hätt ich auch nix gegen
Bierchen rüberschieb...Prost Heart![]()
Hab mir jetzt ersma ne Kanne aufgerissen....eine übrichgebliebene vom WE.
Boah...ist dat lekka.![]()
Jau Prost...auf alte Zeiten.![]()
*ggg* ihr seit doch alle.... moment....
egal^^
das war auch son "premium" pils oder ?![]()