Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.244
16.122
168
47
An sich schon, ich bin bloß einfach kein Morgenmensch. :D Und das Thema Wein hab ich durch, das zeug rühr ich nicht an. :D

Wir hatten überlegt evtl. spontan noch hinzufahren, aber ich hab's mir dann doch gespart. Ist mir dann doch irgendwie zu groß und zu voll mittlerweile. Nächstes Jahr hab ich mir 'n paar kleinere Festivals vorgenommen.
ouh ok. sagen wir mal, war der wein schlecht, wa. :D

wenns vom zeitlichen her klappt, nehm ich es mit. wegen der ferien ist es immer sone sache bei mir. aufjeden fall nehm ich nächstes jahr das rock hard mit, da freu ich mich schon drauf. :)
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
ouh ok. sagen wir mal, war der wein schlecht, wa. :D

wenns vom zeitlichen her klappt, nehm ich es mit. wegen der ferien ist es immer sone sache bei mir. aufjeden fall nehm ich nächstes jahr das rock hard mit, da freu ich mich schon drauf. :)

Ja,ja,ja dito!:D:cool:

Moin Phöni:D
*drück*
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ouh ok. sagen wir mal, war der wein schlecht, wa. :D

wenns vom zeitlichen her klappt, nehm ich es mit. wegen der ferien ist es immer sone sache bei mir. aufjeden fall nehm ich nächstes jahr das rock hard mit, da freu ich mich schon drauf. :)

Und ob der schlecht war. :rolleyes::D

Yupp, auf's RockHard möcht ich auch endlich mal, zumal ich's noch nichtmal sonderlich weit hab bis Gelsenkirchen. Vielleicht klappt das endlich mal mit dem Urlaub.