Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
sowas würd ich nie tun, ein frosch zu sein is hart
Und weil du mich so gern hast willst du mir das nicht antun?
sowas würd ich nie tun, ein frosch zu sein is hart
Seh's eifnach ein, Hexen werden verbrannt.
In irgendwelchen Dritte-Welt-Ländern (was nicht abwertend klingen soll) werden, was ich mir gut vorstellen kann, bestimmt immer noch "Hexen" eher... unschönes angetan.
Weil is eben so....Warum DAS denn?
Naja, Hells müsste dann als Frosch in einem Brunnen sitzen und darauf warten das eine Prinzessin kommt und ihn küsst!sowas würd ich nie tun, ein frosch zu sein is hart
Hab da jetz zum einen so symbio Flor 1 und Tonsiotren H gekriecht
*diehexerstmalumärmel*
Wenn ich laut und mit ganz tiefer Stimme sprech gehts auch einigermaßen
Ich hau dir gleich meinen Besen um die Ohren!Seh's eifnach ein, Hexen werden verbrannt.
In irgendwelchen Dritte-Welt-Ländern (was nicht abwertend klingen soll) werden, was ich mir gut vorstellen kann, bestimmt immer noch "Hexen" eher... unschönes angetan.
Und weil du mich so gern hast willst du mir das nicht antun?
menschen können manchma echt scheiße sein
Weil is eben so....
Naja, Hells müsste dann als Frosch in einem Brunnen sitzen und darauf warten das eine Prinzessin kommt und ihn küsst!
Dir müsste das ja bekannt sein, nech?
Nur noch morgen arbeiten, dann endlich Woooocheneeeendeeee!!!!
Aaahja, sowas....kenn ich auch das Zeuch, kann ganz gut wirken....Hab da jetz zum einen so symbio Flor 1 und Tonsiotren H gekriecht
*diehexerstmalumärmel*
Wenn ich laut und mit ganz tiefer Stimme sprech gehts auch einigermaßen
Von den Medikamenten wirste bestimmt abhängig.
Naja, Hells müsste dann als Frosch in einem Brunnen sitzen und darauf warten das eine Prinzessin kommt und ihn küsst!
Dir müsste das ja bekannt sein, nech?
Nur noch morgen arbeiten, dann sind 3 Wochen UUUUUUUURRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAUUUUUUUUUBBBBB!!!!
Ich hau dir gleich meinen Besen um die Ohren!
ich würds wahrscheinlich nich machen, weils früher oder später eh wieder auf mich zurückfällt, karma und sowat
Nyn
Des symbio flor schmeckt ja jetz nich wirklich gut
Ich hau dir gleich meinen Besen um die Ohren!