Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.687
- 62.063
- 158
Du sei mal ganz still, du hasts im Hals, also nicht reden!Tststs
Diese Themen hier wieder
Und nacher haben wieder irgendwelche Adern ihr Höhepunkte
Du sei mal ganz still, du hasts im Hals, also nicht reden!Tststs
Diese Themen hier wieder
Und nacher haben wieder irgendwelche Adern ihr Höhepunkte
Sieht Preis-Leistung-mäßig ziemlich gut aus.
Ja, so ähnlich geht das ab.....Sodom und Gomorrha!Der Storch vögelt die Fledermäuse, klaut denen die Babyfledermäuse und bringt die dann per Nachnahme?
Nur noch morgen arbeiten, dann endlich Woooocheneeeendeeee!!!!
Ja, so ähnlich geht das ab.....Sodom und Gomorrha!
Wenn du erst wüsstest woher die Menschenbabys kommen!!!
Bei mir aber nich....Nein, morgen is frei.
Das stimmt doch gar nich.....Nein, das ist anders....da müssen kleine wolllüstige Bienchen auf Plümchen steigen und an denen rumstauben und dann fliegen sie von einem Plümchen zum andern, also voll untreue Säcke und dann wachsen da Babys!Sodom und Gomera?
Das weiß ich! Wenn der Papi die Mami ganz doll liep hat, tut er seinen Pipimann in Mamis Mumu und dann tun sie Liepe machen tun, und dann neun Monate später wird Mami gans doll fett und bekommt einen Bierbauch wie Papi, und dann wird sie ins Krangenhaus eingeliefert und dann sind da gans fiele babys und Mami sucht sich da dann ein hüpsches aus, was nich so doll schreit und pupst!
Sodom und Gomera?
Das weiß ich! Wenn der Papi die Mami ganz doll liep hat, tut er seinen Pipimann in Mamis Mumu und dann tun sie Liepe machen tun, und dann neun Monate später wird Mami gans doll fett und bekommt einen Bierbauch wie Papi, und dann wird sie ins Krangenhaus eingeliefert und dann sind da gans fiele babys und Mami sucht sich da dann ein hüpsches aus, was nich so doll schreit und pupst!
Es sei dir gegönnt!Bei mir aber. *abdance*
hexe müsste man sein
Du sei mal ganz still, du hasts im Hals, also nicht reden!